• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Müsste eigentlich mit Adobe Illustrator oder auch SolidWorks o. Ä. funktionieren, die Datei direkt als dxf zu speichern / exportieren.

Falls du nicht weiter kommst, kann ich das gerne morgen mal im Büro versuchen.

Musst mir nur das EPS schicken...
 
In etwa so:

Stierkopf_V1.PNG
 

Anhänge

  • Stierkopf_V1.PNG
    Stierkopf_V1.PNG
    20,6 KB · Aufrufe: 3.265
Wie wär es mit einem Art Bausatz? Kann ja jeder erweitern! Ich weiß es nicht ob es Copyright mäßig probleme geben könnte?

Anhang anzeigen 1332938
Erweitern und Zusammenarbeiten ist erwünscht :thumb2:

Zu den Lizenzen (ganz grob)

  • Man darf nicht die Teile kommerziell vertreiben.
  • Natürlich sind Sammelbestelungen voll ok
  • Änderungen am Gehäuse sind erwünscht. Die Dateien dazu müssen aber dann veröffentlicht werden (Insellösung ist verboten). Lizenz muss dabei vererbt werden und kann weiter geschlossen werden.
  • Es muss immer der Grundzeichner genannt werden. Das gilt auch für Modifikationen

Hört sich zwar etwas streng an, leider hat die Vergangenheit gezeigt das solche Sachen nötig sind. Diese Regeln schützen die Endkunden und Entwickler!
 
Hallo
Ich hab ein Problem mit meiner Zeichnung. Geerscutting sagt mit bei meinen polylienien immer offene konturen. Bin mit meinem latein am ende. Hat jemand einen rat für mich
 
Zurück
Oben Unten