Die Hamburger sehn spitze aus! War aber wirklich viel Aufwand für nur drei Stück.
Was hast du mit den übrigen 7 Brötchen gemacht?
eingefroren! Sind mittlerweile mit PP aufgefuttert und auch als Frühstücksbrötchen schmecken die gut

Chipotle, nixarbeit, freut mich, dass Ihr das Rezept nachgebaut habt. Wir machen unsere Buns nur noch selbst.
LG,
Okraschote, von Moxis Account, weil mein Forum heute einfach nicht lädt






