• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Ganz ehrlich. Der Whisky wäre mir das Geld nicht wert.

IMG_20210502_213321_Bokeh.jpg
 
Jetzt weiß ich wieder warum ich den solange nicht getrunken habe.
Irgendwie komme ich auf den nicht so ganz klar.
Falls einer Interesse an dem hat kann ich gerne euch mal eine 4 CL Probe zuschicken.
Einfach Adresse per PN und kommt für Lau.
 
Leider zu spät mitbekommen das der vom Markt geht und der neue 14 jährige kommt da einfach nicht dran. Meine GdV konnte leider nur noch eine besorgen.
Wenn einer von euch noch eine Bezugsquelle zum Normalpreis hat, ich hätte noch gerne 1 oder 2 für schlechte Zeiten. Einfach PN an mich.
IMG_20210503_002112_edit_290311393387470.jpg
 
Ardbeg hat mich wieder heute voll genervt mit ihrem Scorch. 😡
Wieder mal keine bekommen. 😢
Erst auf der Seite festhängen und dann kurze Zeit später die Nachricht ist ausverkauft.
Bei dem Aaaaaaaardbeg war das auch schon so, aber der war mit 150 € gefühlt eh zu teuer. Der Scorch hätte mich wegen den extrastark ausgebrannten Fässern
mal interessiert und die 123 € wären mir das auch wert gewesen.
Falls einer von euch an eine Probe (so ca. 5 CL) davon rankommt, oder eine ganze Pulle, wäre es nett mir eine mitzuorganisieren.
Irgendwie bin ich immer zu doof dazu und ich habe kein FB.
P. S. Das Glenlivetangebot steht immer noch wer will.
 
Hat einer schon mal von Birkenhof den Fading Hill probiert?
lch finde den sehr gut für einen Deutschen Whisky
 
Hat einer schon mal von Birkenhof den Fading Hill probiert?
lch finde den sehr gut für einen Deutschen Whisky

Liegt bei ca 50€ finde das völlig o.k

Es gibt guten Whisky aus Deutschland? :o
Slyrs mal außen vor gelassen, aber diese Aussage kann ich (nach etlichen Blindverkostungen!) nicht nachvollziehen.
Von Preis-Leistung mal ganz abgesehen (das schließt für mich Slyrs ein)......

Aber zum Glück sind Geschmäcker sowie die Einschätzung von angemessenen Preisen individuell sehr unterschiedlich.
 
Der Satzbau ist jetzt ein bissl verwirrend für mich.
Wenn du meinst das Slyrs der einzige gute deutsche Whisky wäre, dann muss ich wiedersprechen.
Slyrs ist für mich ein völlig überteuertes Produkt wo ich noch nie einen davon im Glas hatte der mir geschmeckt hätte.
Die haben sich nur für teuer Geld den Deibel eingekauft der mal auf einer Messe das Werbegesicht war, hat den Geschmack auch nicht verbessert.
Bisher war für mich nur St. Kilian eigentlich durchgehend genießbar und einige von Glen Els.
Ansonsten kenne ich keine für mich gute deutsche Whiskys. Ich hoffe mein ehemaliger GdV der jetzt CEO bei Sonnenscheiner ist, wird da mal was produzieren. Die hatten schon mal einen rausgebracht, bevor er dort angefangen hat, der war aber auch nicht gut.
Aber der Kollege hat schon als GdV mit anderen Destilleuren Sachen produziert die gut waren und daher hoffe ich mal auf den. Aber bei der Menge an unterschiedlichen Whiskys dürfte jeder was finden was ihm schmeckt.
 
Also den Slyers fand ich bis jetzt auch nicht
besonders gut und viel zu teuer.Haben halt ein prima Marketing.
Aber ist immer eine Geschmackssache
 
Moin,
konnte sich einer von euch auch den Glenallachie strengh Cask Bstch 5 sichern und vielleicht sich probieren?
 
Ich bin kommende Woche auf Fehmarn und möchte in den Bordershop - hat jemand einen Einkaufstipps oder Erfahrung, was ich dort günstig bekommen kann?
 
Zurück
Oben Unten