• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Eigenbau 20" eines Neulings

Ein wahnsinns Scharnier , cool gefällt mir .
 
Moin, nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder.... Diese Woche geht es weiter an Garkammer und SFB.... Ich lasse euch dran Teil haben. :-)

IMG_20160708_143751.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160708_143751.jpg
    IMG_20160708_143751.jpg
    465,8 KB · Aufrufe: 1.028
Die Zeit, die Zeit ist so ein bischen das Problem! Und mit einem Ortswechsel ,des Smoker, verbunden gewesen! Steht nun bei mir zuhause, muss aber erst noch meine "Arbeits-" Bühne fertig stellen, erst dann kann ich mich wieder voll dem Projekt widmen..... und ich habe jetzt auch noch ein kleines nebenprojekt laufen,Stichwort: Feuerplatte.....
Aber es wird..... o_O :D

IMG_20161004_090306.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161004_090306.jpg
    IMG_20161004_090306.jpg
    767,1 KB · Aufrufe: 700
Dank für d Info, ich weiß noch nicht genau was ich Oben nehme? Hatte an Siebdruck Platten gedacht.... gerade weil dort noch geschweißt und geflext wird? :hmmmm: Und dann erst wenn ich damit durch bin, Douglasie!
 
Ich abonniere hier sicherheitshalber mal, falls es weitergehen sollte.
 
Hab das Projekt jetzt erst gesehen, ich bringe ne gemischte Kiste Bayreuther Hell und Aktien mit und setzte mich mal auf die Bank.

Die Idee mit den Falschen ist genial.
Das Scharnier der SFB ist ja mal der Hammer !
Auch sonst ist die Optik einfach Geil !!!
 
Zurück
Oben Unten