• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Oh, shit. Aber ich bin sicher, du findest eine Lösung. Blöder wäre gewesen, wenn das nicht mehr zwischen die Räder passt.
 
Das ist der Drehspieß der im Grill das Spanferkel, Lamm oder auch eine Menge GummiAdler zum Gaumenschmauss verwandeln soll. Und der Alte 2T Anhänger der mittlerweile neue LED Beleuchtung, Reifen, Bremsen, Auflaufeinrichtung und TÜV hat. Das Ärgerliche am TÜV war das ich die Ladefläche abdichten musste obwohl ich dem TÜV erklärt habe das ich diese Komplett abreißen möchte und neu aufbauen. Hab gerade neue Kotflügel aus Alluriffelblech, Stützrad mit 500kg Traglast und Kleinteile bestellt. Die Ladefläche ist 1550*3530mm groß soll aber nach vorne(500mm) und hinten(570mm) verlängert werden. Der Aufbau wird aus Edelstahl gebaut werden. Mein größtes Problem ist es die Feuerbox zu positionieren! Ich befürchte das ich den Hänger Hinten eher kürzen muss um die Feuerbox dann drüber hängen zu lassen. Oder ich muss mir nochmal einen Termin beim TÜV machen um zu sehen ob ich nicht doch den Smoker fest montiere und eine neue Nutzung beantrage. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit?

Anhang anzeigen 2620433

Anhang anzeigen 2620434

Anhang anzeigen 2620435
Ich weiß nichts mehr wer gefragt hat, aber ich habe mir noch so einen Spießmotor gekauft da ich diesen hier für den kleinen Smoker verwendet habe. Und weil mich irgendwer hier gefragt hatte wo ich den her habe. Habe ich noch einen weiteren mitgenommen und dachte den schreibe ich an und erfreue ihn damit. Kann die Kommunikation gerade aber nicht finden (ich suche weiter) wenn also jemand einen brauch oder sich noch daran erinnern kann dann einfach ne PN an mich.
 
Heute mal wieder etwas am Smoker basteln!
20230503_110506.jpg
Erst einmal auseinander gehackt. Dann bauen wir wieder zusammen.
Zum Messen hab ich mal die neuen Kotflügel draufgehen.
 
Nun der Rahmen ist wieder zusammen. Ein paar neue Löcher für die neue Achse gab es auch noch. Easy wenn man eine Magnet Bohrmaschinen besitzt.
20230503_185229.jpg
Hier was in die beiden Seiten um den Rahmen zu verbreitern.
20230503_204001.jpg
Und hinten habe ich die alten Streben genommen um den Rahmen zu verlängern.
20230503_204013.jpg
 
Der Anhänger ist etwas länger ausgefallen als ich ursprünglich mal geplant habe aber maL sehen.
20230503_203528.jpg
20230503_212311.jpg
20230503_212321.jpg
 
Zurück
Oben Unten