• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonne ... Steak ... Grill ... was braucht MANN mehr (Bier ;-) )

grillkraft

Vegetarier
Die Sonne lacht und was liegt da trotz Kopfweh näher, als den Merklinger anzuschüren ... denn Hunger hat der Mensch ja ...
Heute kam ein acht Wochen gereiftes T-Bone aus dem eigenen DryAger auf den Grill (es wurde nur indirekt auf 57 Grad gezogen und nicht scharf angegrillt)... dazu gab es Spargel aus den unendlichen Weiten des Tiefkühlschrankes. Dieser wurde in einer Gusspfanne in stückigen Tomaten (gewürzt mit Knoblauch, Chili, Salz und Pfeffer sowie etwas Oregano) im Merklinger indirekt auf Temperatur gebracht

... da vergeht das Kopfweh und der Genuss kommt - schönes Wochenende euch allen!

20190216-DSC00565.JPG
20190216-DSC00567.JPG
20190216-DSC00571.JPG
20190216-DSC00595.JPG
20190216-DSC00601.JPG
 

Anhänge

Cookymen

Grillkaiser
Sehr schöne Vergrillung , da wäre ich auch gerne am Tisch gesessen. :gs-rulez:
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus, Klasse gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 

Landauer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit, da bekommt man richtig Hunger. :sabber:
 

Mein Grill - meine Regeln

Militanter Veganer
@grillkraft : tolle Berichte und coole Fotos, Glückwunsch und Neid. Wir wollen auch einen Merklinger kaufen, sind aber noch auf der Suche nach mehr Erfahrungsberichten. Hast Du schon mal Brot und Pizza gebacken? Vielen Dank, wenn Du noch ein bisserl was aus Deinem Erfahrungsschatz mit diesem höllen-Grillgerät berichten kannst.

Danke Dir recht herzlich
Jörg
 
Oben Unten