• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

sous vide nachbearbeitung mit bunsenbrenner!

kochnoob2050

Militanter Veganer
ich habe eine sous vide gerät geschenkt bekommen und jetzt brauch ich auch einen bunsenbrenner und gitter um dem fleisch eine gute kruste zu verschaffen!
ich kann keinen gill benutzen um es schnell anzubraten nach dem sous vide da ich in einer wohnung im dachgeschoß wohne und nur einen relativ kleinen balkon habe(da will ich das fleisch auch nachbearbeiten anstatt innendrin)!
ein paar leute hier sagen das eine Lötbrenner viel besser dafür geeignet ist! hat jemand eine empfehlung?
und ein gitter um das fleisch draufzulegen bräuchte ich auch aber ich finde sowas einfach nicht! vieleicht weil ich nach dem falschen suche?!

für tips und links wäre ich sehr dankbar:-)
 

nerrun

Militanter Veganer
Ich laufe damit sehr gut: Lötlampe incl. 5 Stechkartuschen
Dauer etwa 3 bis 4 Minuten.
Der große Vorteil: Geht schnell und wenig Arbeit.
IMG_0314.JPG
IMG_0317.JPG
 
Oben Unten