• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-WE] gedrehte Flattermänner

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:moin: Grillsportkollegen,
ich hab heute mal den Spieß gedreht und zwei Flattermänner drauf befestiegt. Gewürzt habe ich das Hähnchen heut in der früh mit einer Mischung aus Öl, Paprika Edelsüß & Rosenscharf, Pfeffer schwarz&weiß, Knobi, Curry, Salz und Limettensaft. Von innen und außen eingepinselt durften die Hähne noch 7 Stunden im Kühli warten bevor es endlich rund ging.

Dann mal ab auf die Stange....

Grill.jpg


o1.jpg


Als Beilage ein paar mehlige Kartoffeln geschält und in Form gebracht

p1.jpg


Und dann warten....

02.jpg

Das riecht schon sooo lecker :lecker1:

03.jpg

So langsam wirds

04.jpg

Die Pommes zweimal frittieren und dann zusammen mit dem Hähnchen auf den Teller(KT 83°C) :messer:

05.jpg



06.jpg


Man war das wieder lecker, zart und saftig. Optisch nicht ganz so gut gelungen aber geschmacklich war es der Hammer.

:kiek:
 

Anhänge

  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    123 KB · Aufrufe: 609
  • o1.jpg
    o1.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 585
  • p1.jpg
    p1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 583
  • 02.jpg
    02.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 595
  • 03.jpg
    03.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 581
  • 04.jpg
    04.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 602
  • 05.jpg
    05.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 588
  • 06.jpg
    06.jpg
    115 KB · Aufrufe: 652

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Darum - und um Deinen genialen Hähnchengrill - beneide ich Dich ein wenig! Das sieht ja alles mal wieder mega lecker aus, Jörn! Schöner Beitrag - und mit den selbstgemachten Vierkantnudeln bestimmt richtig lecker.

Viele Grüsse, Patrick
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lecker Hühnchen, das hatte ich heut Mittag auch :thumb2:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Hätte auch ein Chicken-WE werden können wenn ich das so sehe :D

Die Flattermänner sehen spitztenmäßig aus und der Grill ist echt klasse :thumb2:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Top ! Könnte ich auch gerade vertragen. :messer:

Gruß Matthias
 

Dr.Scheuch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich kann es nur noch mal sagen:

Das Leben ohne Roti wäre doch echt ne Schande:-)

Lecker lecker:thumb1:
 
OP
OP
Farmer3s

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:moin:

so ein Drehspieß ist echt was geiles, Freitag gab es für Sohnemann und mich mal wieder ein Hähnchen mit selbst gemachten Kartoffelstäbchen.

1.jpg


2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg


Das war wieder lecker :smile6:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 413
  • 2.jpg
    2.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 401
  • 3.jpg
    3.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 362
  • 4.jpg
    4.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 360
  • 5.jpg
    5.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 359
Oben Unten