• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Staub Cocotte

Das ist mit Sicherheit ein guter Preis. Dafür bekommst du bei Amazon Frankreich aber leider heute den 33er. Ich habe für den 37er im übrigen 149 bezahlt. Also Augen auf halten lohnt sich offensichtlich.

Viel Spaß damit!
Okay, du hast mich überredet. Habe eben den 33er in rot dort bestellt und werde den 31er zurücksenden.:D Zumal ich die kirschrote Farbe liebe....
 
6,7l zu 5,5l ist dann doch noch ein Argument. Super und viel Spass damit!
Mach mir nichts, da ich immer vergesse, das ich im Regelfall nur noch für zwei Personen kochen muss....:( Lieblingstochter ist leider immer häufiger bei ihrem Freund:cry: und jetzt haben die beiden sich auch noch ein Grundstück zusammen gekauft und wollen bauen....muss das eigentlich sein wenn man erst 21 und 22 ist....die könnten doch einfach noch länger zu Hause wohnen und ich könnte dann größere Töpfe kaufen :cry:

P.S. Ja, ich weiß ich bin eine Glucke, aber ich habe nur ein Kind.
 
@docsnyder : Was war ich „neidisch“, als Du hier von Deinen Neuzugängen geschwärmt hast:). Das muss meine Frau irgendwie mitbekommen haben, denn unterm Tannenbaum lag dann das hier:

246A2C33-47A3-4E2C-A4B8-FB5252DCF6BA.jpeg


Was ein geniales Teil:D! Morgen wird er eingeweiht...
 

Anhänge

  • 246A2C33-47A3-4E2C-A4B8-FB5252DCF6BA.jpeg
    246A2C33-47A3-4E2C-A4B8-FB5252DCF6BA.jpeg
    323,9 KB · Aufrufe: 708
Gefällt mir sehr gut!

Mich würde mal der direkte Vergleich zu DEM hier interessieren! Die Noppen im Deckel hat der auch ;)
 
Gefällt mir sehr gut!

Mich würde mal der direkte Vergleich zu DEM hier interessieren! Die Noppen im Deckel hat der auch ;)
Staub sieht in Rot glänzend definitiv besser aus :gotcha:
Aber sonst würde ich eher auf eine Glaubenssache tippen. Macht halt Spaß mit schönem Werkzeug zu arbeiten.
 
Wie brennt man die Dinger denn ein?
 
Toller Einkauf! So ähnlich habe ich es auch gemacht. Allerdings nur eine große Cocotte in "La Mer".
Der Topf, das Essen - jedesmal ein Gedicht! Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten