• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Dank der AGB sind sie fein raus egal welche Zahlungsweise du auswählst...

1. Zustandekommen des Vertrages

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Der Kaufvertrag kommt erst durch unsere ausdrückliche Erklärung oder den Versand der Ware zustande.
 
Da die Ersatzteile für meinen ODC erst in KW 10 kommen,
hab ich mir die Kiste mal bestellt.
Gibt dann mein Notfall-Grill :D
 
Ich habe auch gerade einen bestellt. Die freundliche Dame im Service bei Hagebau hat meine Bestellung bestätigt und mitgeteilt, daß der Grill direkt ab Hersteller mit Spedition verschickt wird.
Mal sehen, was passiert, bin schon gespannt.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Die liefern schon.
Da haben heute schon ein paar bei der Hotline angerufen um sich zu vergewissern ob das Angebot auch echt ist.
Alle haben ein positives Feedback erhalten.
Jetzt heißt es abwarten. In 2 Wochen kann ich ihn wohl auch abholen.

Gruß Stuka
 
Was steht denn in deinem Kundenkonto? Im Gegensatz zur Bestellbestätigung steht da nur noch "Grill",
das kann sonstwas sein...
 
Also mir hat die Tante an der Hotline einen sehr verwirrten Eindruck gemacht.
Die hat mir irgendwas von einem Gewicht von 30kg erzählt und dass es deshalb mit Hermes kommt und nicht mit Spedition.
Laut Hersteller hat der Grill jedoch 68kg und ich glaube nicht dass Hermes 68kg Pakete ausliefert.
Also man(n) darf gespannt sein wenn was geliefert wird was da dann so geliefert wird.
In diesem Sinne: Abwarten und Bier trinken.
 
Zurück
Oben Unten