Richtig, wir befinden uns wie angekündigt noch immer im Geschäftsumzug. Daher nehmen wir KEINE Bestellungen an und stornieren diese. Daran wird sich auch nach dem 5. Bestellversuch nichts ändern. Zeitweise wird unser Webauftritt aktualisiert, daher ist teilweise auch der Hinweis nicht ersichtlich.
Ebenfalls lassen wir uns keine Abzocke unterstellen, weil wir aktuell keine Bestellungen annehmen. Wir hatten mehrere Kunden die von hier kamen und versuchten, trotz Hinweis, dass aktuell keine Bestellung und damit Lieferung möglich ist, einen Artikel bei uns per Kreditkarte zu bestellen. Die Beträge wurden zwar umgehend zurück gezahlt, dennoch entstehen uns dadurch Kosten (die bei Überweisung nicht anfallen und wir damit in Form eines Rabatts an unsere Kunden weiter geben).
Und es ist korrekt, dass wir keine direkte Geschäftsbeziehung mit Mayer führen, sondern von einem Lieferanten beziehen, der aber noch in Verhandlung steht. Daher ist der aktuell aufgerufene Preis noch nicht verbindlich und wird sich noch ändern!
Wir freuen uns über ihr Interesse an unseren Produkten, dennoch bitten wir sie von Bestellungen abzusehen, wärend wir uns im Umzug befinden, da wir diese nicht annehmen und erfüllen können.
@Milrana ab wann kann man bei euch wieder bestellen?
Warum meldet sich in Fb keiner?
P.S. Fals hier keine antwort geschiet verstärkt sich der verdacht auf betrug!
Mit freundlichen Grüßen