• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Richtig, wir befinden uns wie angekündigt noch immer im Geschäftsumzug. Daher nehmen wir KEINE Bestellungen an und stornieren diese. Daran wird sich auch nach dem 5. Bestellversuch nichts ändern. Zeitweise wird unser Webauftritt aktualisiert, daher ist teilweise auch der Hinweis nicht ersichtlich.
Ebenfalls lassen wir uns keine Abzocke unterstellen, weil wir aktuell keine Bestellungen annehmen. Wir hatten mehrere Kunden die von hier kamen und versuchten, trotz Hinweis, dass aktuell keine Bestellung und damit Lieferung möglich ist, einen Artikel bei uns per Kreditkarte zu bestellen. Die Beträge wurden zwar umgehend zurück gezahlt, dennoch entstehen uns dadurch Kosten (die bei Überweisung nicht anfallen und wir damit in Form eines Rabatts an unsere Kunden weiter geben).
Und es ist korrekt, dass wir keine direkte Geschäftsbeziehung mit Mayer führen, sondern von einem Lieferanten beziehen, der aber noch in Verhandlung steht. Daher ist der aktuell aufgerufene Preis noch nicht verbindlich und wird sich noch ändern!
Wir freuen uns über ihr Interesse an unseren Produkten, dennoch bitten wir sie von Bestellungen abzusehen, wärend wir uns im Umzug befinden, da wir diese nicht annehmen und erfüllen können.


@Milrana ab wann kann man bei euch wieder bestellen?
Warum meldet sich in Fb keiner?
P.S. Fals hier keine antwort geschiet verstärkt sich der verdacht auf betrug!
Mit freundlichen Grüßen
 
Ja, Email bezüglich Geschäftssitzwechsel kam bei mir eben auch dann. Aber gleich hinterher ne Email das auf Grund dessen der Auftrag sowieso storniert worden wäre.
Finds trotzdem nicht OK keine Telefonnummer für die Kunden zur Verfügung zu stellen.

Hallo,
Hatten sie schon bezahlt? Wenn ja welche Zahlungsmethode? Und wie lange dauerte die antwort mit der Stornierung?
Mfg
 
davon gehe ich freilich auch aus. Evtl. kriegt man die Verfügbarkeit rechtzeitig mit, bevor der Preis wieder paar Stunden später angehoben wird, aber ich denke, dass das nicht mehr passieren wird.
Hab denen ne email geschrieben, aber ich rechne mit gar nix. Werde wohl auch meine Ausstattungswünsche reduzieren und dafür was von den big 3 aussuchen. Hilft ja nix.
 
Die erste Erhöhung der Preise mag sich ja noch durch Schwankungen bei der Beschaffung rechtfertigen.

Aber die 2. nachdem ja schon Grills zum Preis der 1. Erhöhung verkauft wurden nicht mehr.

Für mich ist das nichts anderes als allerdreisteste Abzocke und zumindest ich spiele da nicht mit.
Nur weil G&M merkt, dass da was geht muss man sich nicht mit Gewalt die Taschen voll machen & raffen, raffen, raffen.

Wenn der 362 auch noch mal drauflegt dann ist sowohl G&M als auch Zunda für mich durch.

Dann reduziere ich lieber die Ansprüche oder bohre das Budget auf und nehme einen Klassiker. Da zahle ich zwar mehr, aber werde nicht von irgendeiner Bude derart frech und offen über den Tisch gezogen...
 
Die erste Erhöhung der Preise mag sich ja noch durch Schwankungen bei der Beschaffung rechtfertigen.

Aber die 2. nachdem ja schon Grills zum Preis der 1. Erhöhung verkauft wurden nicht mehr.

Für mich ist das nichts anderes als allerdreisteste Abzocke und zumindest ich spiele da nicht mit.
Nur weil G&M merkt, dass da was geht muss man sich nicht mit Gewalt die Taschen voll machen & raffen, raffen, raffen.

Wenn der 362 auch noch mal drauflegt dann ist sowohl G&M als auch Zunda für mich durch.

Dann reduziere ich lieber die Ansprüche oder bohre das Budget auf und nehme einen Klassiker. Da zahle ich zwar mehr, aber werde nicht von irgendeiner Bude derart frech und offen über den Tisch gezogen...

Genau so sehe ich das auch und werde analog vorgehen.
 
A
hallo

will heute mal schweinshaxe auf dem zunda machen.
nach dieser vorlage

http://klaus-grillt.de/rezepte/haxe-vom-drehspiess/

der schaltet nur den heckbrenner ein für knapp 2 stunden.
meint ihr der heckbrenner vom zunda hat mehr power als seine heckbrennerleiste?
hab etwas sorge, daß die haxe NUR mit dem heckbrenner vielleicht verbrennt.

hat schon jemand haxe damit gemacht?
Also ich würde sowas immer vorgaren.
Quasi die äusseren Brenner an und mit Temperatur durchgaren. Danach mitm Backburner anbruzeln.
 
Danke dir. Zu spät. Hab jetzt mit backburner und den zwei äusseren brennern eine halbe stunde bei 200 grad gearbeitet. Die kruste sieht schon klasse aus. Den backburner hab ich jetzt mal abgeschaltet. Das waere fuer die ganzen 1,5 stunden wahrscheinlich zuviel. Schalte ihn am schluss nochmal ein .

40628CAD-75ED-468F-B1DF-035CD83BA9DC.jpeg
 

Anhänge

  • 40628CAD-75ED-468F-B1DF-035CD83BA9DC.jpeg
    40628CAD-75ED-468F-B1DF-035CD83BA9DC.jpeg
    458,4 KB · Aufrufe: 1.396
Meint ihr ich kann in die schale unten drunter etwas wasser kippen damit ich da noch ne souce rausbekomm?

Kennt jemand das grillthermometer das klaus da im video hat? Ich hab zwar eines aber das ist so langsam dass sich die haxe 5mal rundum dreht bis ich da den wert bekomme.
 
sieht lecker aus die Haxe
 
Ein Kumpel hat den 346. Mal abgesehen von der lächerlichen Preisstrategie ein geiles Gerät was den "Klassikern" von der Optik & Haptik eigentlich nicht nachsteht.
 
Ich kann nur noch lachen!
Update:
der Zunda MGG342 hat eine erneute Preiserhöhung erhalten. Erneut 50 €. Preis jetzt: 799,- €. Also innerhalb der ersten Woche seit Wiederverfügbarkeit von 649,- auf 799,- geklettert.
Wird weiterhin als Mega-Deal auf der Startseite angeboten.
Sorry, aber für den Preis kauf ich mir dann doch lieber Weber, Napoleon oder was Ähnliches. Nehme Abstriche in der Ausstattung hin (logischerweise kriege ich für den Preis immer noch nicht die gleiche Ausstattung bei den anderen) und krieg für den gleichen Preis dann was solides von einem Markenhersteller.
 
Das ist jetzt wirklich lächerlich. In der kurzen Zeit einfach mal € 150.- drauf kloppen für das gleiche Produkt. Ja ich weiss, Angebot und Nachfrage aber dann werd ich wohl doch woanders zuschlagen, zumal ich mögliche Alternativen wenigstens vorab in Natura befummeln kann....
 
bei Milrana wird Betrug gemacht. !!!!! ich habe 1.055,04 EUR überwiesen und weder Rückantwort noch Ware erhalten !!!!! Seit 5 Tagen jeden Tag schreibe ich Emails und es kommt keine Rückmeldung. Zudem sind die Bewertungen alle FAKE !!!! Echte-Bewertungen.de hat mir das mitgeteilt und deshalb haben diese auch die Zusammenarbeit eingestellt !!! NICHTS BESTELLEN BEI MILRANA -- BETRUG und Abzocke. Sowie diese Bankverbindung
Bärliner Sec GmbH
IBAN DE20 5001 0517 5420 8497 82
BIC BELADEBEXXX
 
Richtig, wir befinden uns wie angekündigt noch immer im Geschäftsumzug. Daher nehmen wir KEINE Bestellungen an und stornieren diese. Daran wird sich auch nach dem 5. Bestellversuch nichts ändern. Zeitweise wird unser Webauftritt aktualisiert, daher ist teilweise auch der Hinweis nicht ersichtlich.
Ebenfalls lassen wir uns keine Abzocke unterstellen, weil wir aktuell keine Bestellungen annehmen. Wir hatten mehrere Kunden die von hier kamen und versuchten, trotz Hinweis, dass aktuell keine Bestellung und damit Lieferung möglich ist, einen Artikel bei uns per Kreditkarte zu bestellen. Die Beträge wurden zwar umgehend zurück gezahlt, dennoch entstehen uns dadurch Kosten (die bei Überweisung nicht anfallen und wir damit in Form eines Rabatts an unsere Kunden weiter geben).
Und es ist korrekt, dass wir keine direkte Geschäftsbeziehung mit Mayer führen, sondern von einem Lieferanten beziehen, der aber noch in Verhandlung steht. Daher ist der aktuell aufgerufene Preis noch nicht verbindlich und wird sich noch ändern!
Wir freuen uns über ihr Interesse an unseren Produkten, dennoch bitten wir sie von Bestellungen abzusehen, wärend wir uns im Umzug befinden, da wir diese nicht annehmen und erfüllen können.


bei Milrana wird Betrug gemacht. !!!!! ich habe am Mo 21.05.2017 1.055,04 EUR überwiesen und weder Rückantwort noch Ware erhalten !!!!! Seit 5 Tagen jeden Tag schreibe ich Emails und es kommt keine Rückmeldung. Zudem sind die Bewertungen alle FAKE !!!! Echte-Bewertungen.de hat mir das mitgeteilt und deshalb haben diese auch die Zusammenarbeit eingestellt !!! NICHTS BESTELLEN BEI MILRANA -- BETRUG und Abzocke. Sowie diese Bankverbindung nichts überweisen !!! Anzeige ist bereits erstattet bei der Berliner Polizei
Bärliner Sec GmbH
IBAN DE20 5001 0517 5420 8497 82
BIC BELADEBEXXX
 
@gump Naja sorry aber wieso bestellt man auch dort, wenn man die Beiträge hier gelesen hat?
 
Der Zunda MGG432 ist sicherlich ein toller Grill und wäre der Preis vorher nicht entsprechend niedrig gewesen, würden wohl viele hier kaufen aber so hat die Preispolitik tatsächlich ein "Gschmäckle"

Aber solange der Verkäufer die Teile an den Mann bringt hat er keine Veranlassung das zu ändern und würden wir, wenn wir an seiner Setlle sind wohl auch nicht anders handhaben, wenn wir ehrlich sind

Subjektiv gibt es momentan ja wenig Konkurenz P/L gesehen
 
Zurück
Oben Unten