• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Toastvariationen ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... da ich nächstes Wochenende für 3 Tage nach Wien reise und noch hartes Kastenbrot da war - war ich kreativ :-)

Zuerst die Toastscheiben im Backrohr mit Oberhitze bei 250 Grad ca. 5 Minuten backen, dann mit Butter bestreichen.

Toast der Erste - als Unterlage eine Schicht Dijon-Senf

IMG_6465.png


IMG_6466.png


IMG_6467.png


IMG_6468.png


Der Zweite

IMG_6462.png


IMG_6463.png


IMG_6464.png


Zum Schluss noch einer mit Thunfisch

IMG_6459.png


IMG_6460.png


IMG_6461.png


Belegte Toasts auf einen Gitterrost legen und bei 200 Grad ca. 10 Minuten - Grillfunktion - im Backrohr backen.

IMG_6470.png


Gegessen wurde wie meist auf der Terrasse - Weißbier für Sie und Doppelmalz für Ihn. Die Zutaten der einzelnen Variationen haben gut harmoniert, nächstes Mal gibt es eine dickere Senfschicht und Gatte hat reklamiert mehr Zwiebel wären genial :-)

DSC05562.png


DSC05555.png


DSC05568.png


Schönen Abend aus Tirol Silvia
 

Anhänge

Mesadi

.
5+ Jahre im GSV
Toast, wie er sein sollte :-).
Dir auch einen schönen Abend!
Ich bin immer wieder neidisch auf den schönen Ausblick von eurer Terrasse :rolleyes:...
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Toast, wie er sein sollte :-).
Dir auch einen schönen Abend!
Ich bin immer wieder neidisch auf den schönen Ausblick von eurer Terrasse :rolleyes:...
Danke Dir :-) Genau die Terrasse - sie ist unser Wohnzimmer - hält uns eigentlich immer vom in den Urlaub fahren ab.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Silvia,

schöne Toastvariationen :thumb2:

:prost:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten