• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tomaten-Paprika-Soße ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... zu Hörnchen-Nudeln, passt sicher zu vielen anderen Speisen auch sehr gut.

Die Zutaten ...

IMG_6255.png


Die Zwiebel schälen, klein schneiden und in Öl weich dünsten, dann eine Dose gewürfelte Tomaten und eine Dose gegrillte, in Öl eingelegte Paprika (beides kann man natürlich auch selber machen, heute hatte ich es eilig), eine Handvoll kleingehackte Kräuter, Zitronenabrieb, Salz, Pfeffer und braunen Zucker dazugeben, kurz köcheln und dann mit dem Zauberstab pürieren.

IMG_6256.png


IMG_6257.png


IMG_6261.png


IMG_6265.png


Abschmecken und die, in der Zwischenzeit in Salzwasser gekochten Hörnchen-Nudeln (für selbst gemacht keine Zeit heute) untermischen.

Es gab heute Forellenfilet gewürzt mit Fisch & Grill von @Woidgriller (irgendwie brauch ich das fast jeden Tag ;-) ) dazu Karottengemüse zubereitet mit dem wunderbaren Karottenpesto von @Waldrandl und Hörnchen-Nudeln in Tomaten-Paprika-Soße.

3C6D17F5-5677-484A-AF10-E4E8E092691A.png


B9424AB7-3A30-4D5F-A16F-8F02F62598ED.png


9EE7E17C-2C1C-448B-BE0F-94C8ADDC11C3.png


AA2ADC00-5368-4EEA-9552-FDFD1B47FEBA.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da hätte ich mich gern an den gedeckten Tisch gesetzt... :thumb1:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Da hätte ich mich gern an den gedeckten Tisch gesetzt... :thumb1:
Gut, ein Gedeck für den Eibauer und eines für die Eibauerin dazugestellt :-)

Das sieht klasse aus. Da hätte ich gern probiert. :messer:
Eine Portion für Mr. Krabs :-)

Silvia bin gleich da... :messer:
Beil Dich Michael, sonst bleibt nix mehr über für Dich. Gut, Du warst ja heute schon fleißig und bist wahrscheinlich müde. Morgen gibt es noch einmal so ein Fischlein.

Gute Nacht wünscht Silvia
 

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Ein sehr feines Essen hast du da gekocht Silvia😋.
Ich konnte heute leider nicht😉.
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie immer sieht das sehr schön aus, was Du zubereitet hast.

Top!
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Es gab heute Forellenfilet gewürzt mit Fisch & Grill von @Woidgriller (irgendwie brauch ich das fast jeden Tag ;-) ) dazu Karottengemüse zubereitet mit dem wunderbaren Karottenpesto von @Waldrandl und Hörnchen-Nudeln in Tomaten-Paprika-Soße.
Sehr schönes Essen Silvia.👍

Gruaß aus'm Woid nach Tirol.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Sieht fantastisch aus..:respekt:
Ein sehr feines Essen hast du da gekocht Silvia😋.
Ich konnte heute leider nicht😉.
Wie immer sieht das sehr schön aus, was Du zubereitet hast.

Top!
Sehr schönes Essen Silvia.👍

Gruaß aus'm Woid nach Tirol.
Sehr fein. Das wäre genau meins. :thumb2:
Danke für Eure netten Kommentare :-) Freut mich wenn Euch meine "was zaubere ich jetzt für eine Soße mit Zutaten die ich daheim habe" zu den Hörnchen gefällt. Aus der Not entstehen oft sehr feine Gerichte. Ich würde nächstes Mal nichts ändern, wollte Kapern dazutun, das passt aber nicht wirklich zum Paprika, auch ausgelassene Speckwürfel hatte ich vor und dann wieder verworfen - passt so wie ich sie gemacht habe.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

DosenWerfer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:messer:
Da hast du wieder ein kleines Meisterwerk erschaffen.
Ist immer wieder eine Freude in deine Beiträge reinzuschauen.

Bleib gesund.
Freue mich auf deine nächsten Eingebungen.

:anstoޥn:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
:messer:
Da hast du wieder ein kleines Meisterwerk erschaffen.
Ist immer wieder eine Freude in deine Beiträge reinzuschauen.

Bleib gesund.
Freue mich auf deine nächsten Eingebungen.

:anstoޥn:
Herzlichen Dank für das Kompliment - freut mich sehr, daß Dir meine Beiträge gefallen :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Da in dem Fischpackerl 4 Forellenfilets waren, Nudeln und Soße war auch noch da, Karottengemüse hab ich frisch gekocht (würde gestern geplündert) und gut war es auch - heute noch einmal. Das Fisch & Grill @Woidgriller wird gerade einem Härtetest unterzogen ;-)

DSC09365.png


DSC09367.png


DSC09369.png


DSC09370.png
 
Oben Unten