• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Traeger Timberline - Abklappbare Frontablage Eigenbau

Ab Mitte nächster Woche soll ich nun endlich die neuen Edelstahlteile vom Laserschneider bekommen. Wer also noch Interesse hat, bitte melden :-)
 
So, mein werk is nun volbracht, inkl logo

PXL_20200911_162941040.jpg
 
Schöne Sache das. Macht einen guten Eindruck. Hattest du auch mal überlegt, ein drittes Hakenprofil zu konstruieren, welches genutzt werden könnte, um aktuell nicht benötigte Gitter daran aufzuhängen? Das müsste nur passend, unten etwas links oder rechts der Mitte, an die Platte geschraubt werden.
 
Schöne Sache das. Macht einen guten Eindruck. Hattest du auch mal überlegt, ein drittes Hakenprofil zu konstruieren, welches genutzt werden könnte, um aktuell nicht benötigte Gitter daran aufzuhängen? Das müsste nur passend, unten etwas links oder rechts der Mitte, an die Platte geschraubt werden.
Solche Haken hab ich bei meiner Ablage schon montiert. Damit kann ich dann den nicht immer benötigten kleinen Rost komplett (und fast unsichtbar) unter der Ablage verstauen. Der bleibt dann sogar unter der Ablage befestigt wenn diese abgeklappt wird.
 
Hallo Eric,

habe die Halterung inzwischen verbaut und ein Brett aufgeschraubt.
Ist eine wirklich sehr gute Qualität.
Werde bie Gelegenheit ein Foto posten.

Gruß Erwin
 
Solche Haken hab ich bei meiner Ablage schon montiert. Damit kann ich dann den nicht immer benötigten kleinen Rost komplett (und fast unsichtbar) unter der Ablage verstauen. Der bleibt dann sogar unter der Ablage befestigt wenn diese abgeklappt wird.
Durch die Abkantung der Gitter kann man dann auch sicher zwei dort einhängen. Falls mal ein Elefant in den Smoker muss 😂.
 
Zurück
Oben Unten