• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[True Thermomix BBQ] Pulled Chicken Burger, dazu Fries

Fake, Fake,

also KI === > BBQ oder so

geht gar nicht !

viel zu schnell.
und dann noch Brötchen selbst gebacken.
Ich komm nicht mehr mit.

NE . so geht das nicht

:thumb1:
 
also dafür, daß hier alle sagen, Du kannst nix :hammer:
geiler Shice :metal: die Buns sehen mega aus 👌
Pulled Chicken steht schon lang mal wieder an, danke fürs anfixen, Seb :mosh:
Also das hat niemand gesagt, nur dass er Anfänger ist 😁.
Natürlich hat er bei vielen Dingen das typische Anfängerglück…..🤣.
Ich gönne ihm das 🙃.
 
Frei nach Wikipedia: "Beim Barbecue hingegen gart das Fleisch durch heißen Rauch, dessen Temperatur bei etwa 100 bis 130 Grad Celsius liegt"
Also stell den Thermomix gefälligst wenigstens in einen Smoker! --- Oder starten wir eine Petition für einen Thermomix mit Smoke Funktion?
 
Frei nach Wikipedia: "Beim Barbecue hingegen gart das Fleisch durch heißen Rauch, dessen Temperatur bei etwa 100 bis 130 Grad Celsius liegt"
Also stell den Thermomix gefälligst wenigstens in einen Smoker! --- Oder starten wir eine Petition für einen Thermomix mit Smoke Funktion?
Season 6 What GIF by The Office
 
Frei nach Wikipedia: "Beim Barbecue hingegen gart das Fleisch durch heißen Rauch, dessen Temperatur bei etwa 100 bis 130 Grad Celsius liegt"
Also stell den Thermomix gefälligst wenigstens in einen Smoker! --- Oder starten wir eine Petition für einen Thermomix mit Smoke Funktion?
Wenn man auf so einen Thermomix genug Strom drauf jagt, entwickelt der auch Rauch! Ob der Rauch dann auch so einen schönen Geschmack entwickelt, wie ein Smoker wage ich aber zu bezweifeln.
 
Wüsste gar nicht, wo die Kohlen in den TM kommen...
 
sieht schon gut aus, wenn auch ohne Rauch, das geb ich zu ;-)
Aber haste das Huhn jetzt im TM nur gegart, oder auch geshreddert?
Und den coleslaw auch im TM geshreddert?
 
Zurück
Oben Unten