• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neuer Grill - auspacken, zusammenbauen und ausprobieren ...

Gegen 12:45 Uhr wurde aufgelegt, und kurz nach 15:00 Uhr dann gespeist. Das Schwein war total zart, ein wenig gewürzt mit Gewürzen von @Spiccy und @BaconAddict, dazu gab es Brot mit Kräuterbutter.

IMG_1322.png


IMG_1329.png


IMG_1331.png


IMG_1336.png


IMG_1337.png


IMG_1340.png


IMG_3023.png


IMG_1343.png


IMG_3024.png


Danach gab es noch Naturjoghurt mit Marillenmus und danach dann Kaffee/Eierlikör :-)

Ein wunderschöner, herbstlicher Sonntag war das heute.

IMG_1348.png


IMG_1354.png


IMG_1357.png


Der Rest vom Schopf wird dann wieder dünn aufgeschnitten anstatt Wurst für die Jause der nächsten Tage.

Schönen Restsonntag wünscht Silvia
 
Eines schönen Sonntags würdig!

Habe ich mich/wir uns ein wenig angestrengt damit Du ein paar schöne Bilder mit zartem Fleisch zu sehen bekommst :-)

Wünsch Dir noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal - Silvia
 
Danke! Das Schopfbild war nötig, bei uns gab es auf Wunsch der Göga Jehovaforelle. :D
Auch nicht schlecht, aber der beste Fisch ist der Schweinsfisch.
Beim Bier habt ihr übrigens auch oft interessante Sachen, der Thread erfüllt den Bildungsauftrag einwandfrei.
Ebenfalls einen schönen Abend, Max
 
Danke! Das Schopfbild war nötig, bei uns gab es auf Wunsch der Göga Jehovaforelle. :D
Auch nicht schlecht, aber der beste Fisch ist der Schweinsfisch.
Beim Bier habt ihr übrigens auch oft interessante Sachen, der Thread erfüllt den Bildungsauftrag einwandfrei.
Ebenfalls einen schönen Abend, Max

Danke Max :-) Bier ist mein Lieblingsgetränk (aber nicht nur, ich trinke auch Saft, Wasser, ... ;-) ). Wenn wir wo auf Urlaub sind schauen wir immer ob wir Brauereien finden und wenn es dann dort noch eine Führung gibt ist das toll und wir nehmen dann auch immer ein wenig Bier mit.

Ich mag Forelle auch gern, aber ein gutes Schwein hat schon 'was. Fein, hab ich Deinen heutigen Tag mit den Schopfbildern gerettet :-)

Lieber Gruß Silvia
 
Schaut wirklich lecker aus, und die Beschreibung dazu lässt die Hingabe von euch beiden erahnen - so solls sein :D:thumb2:
 
Traumhafter Sonnentag und Bioschopf hatten wir auch daheim ...

IMG_1480.png


IMG_1500.png


IMG_1521.png


IMG_3041.png



IMG_1518.png


IMG_3054.png


IMG_3053.png


IMG_3052.png


IMG_3066 (1).png


IMG_3049.png
 
Sieht mal wieder fantastisch aus. Und man kann definitiv behaupten, dass Halsgrat im Ganzen wohl eure Leibspeise ist, so oft wie es den bei euch gibt :)
 
Traumwetter, Gatte hat Forellen von der Brandenberger-Ache (gekauft) heimgebracht ... wieder einmal Steckerlfisch ...

Diesmal war die Haut schön knusprig, langsam wird es :-) Das mit dem Paprikapulver habe ich irgendjemand aus dem Forum geklaut (weiß leider nicht mehr wer das war), passt sehr gut. Dazu gab es Brot mit Zitronen-Rosmarin-Pfefferbutter - https://www.grillsportverein.de/for...ich-wird-laufend-ergaenzt.291448/post-3921794 und Tomaten gegrillt, mit Olivenöl eingestrichen. Dazu gab es ein Wein-Bier (oder ein Bier-Wein). Ein wunderschöner Feiertag war das heute.

Heute nur Bilder ...

IMG_4202.png


IMG_4206.png


IMG_4222.png


IMG_4216.png


IMG_4232.png


IMG_4246 (1).png


IMG_4247.png


IMG_4253.png


IMG_4256.png


IMG_4267 (1).png


IMG_4271.png


IMG_4257 (1).png
 
Großartig!
 
Ich würde sagen, der Grill ist genau bei den Richtigen angekommen :thumb2:

Da hast Du Recht Gregor und wir lernen.


Sie sehen Perfekt aus :thumb2: :thumb2:

Siggi

Diesmal ja, aber es geht immer noch besser Siggi ;-)



:-)

Fein, Steckerlfisch steht noch auch noch auf meiner Liste...

Probier's aus, Steckerlfisch ist genial :-)

Schönen Montag Silvia
 
Lecker, sehr lecker, sehr sehr lecker Silvia. Bombastisch schaut das aus und meine to Do Liste wird immer länger.
 
Heiliger...... das sieht mal gelungen aus! :respekt:

:-) - diesmal waren wir sehr zufrieden :-) Nächstes Mal kommen ein paar Chips vom Apfelbaum auf die Kohlen :-)

Lecker, sehr lecker, sehr sehr lecker Silvia. Bombastisch schaut das aus und meine to Do Liste wird immer länger.

Dankeschön :-) Ich seh schon ich muss zu Dir kommen und Dir helfen Deine to Do Liste abbauen ;-) Geht mir aber selber so, ich möchte auch so viele Gerichte kochen.

Schönen Abend Silvia
 
Zurück
Oben Unten