• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update Kamado von Action

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde: Der Deckel vom FT3 passt gar nicht schlecht...
IMG_4422.jpg


Bauernjause... :D
IMG_4424.jpg

IMG_4427.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4422.jpg
    IMG_4422.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 1.927
  • IMG_4424.jpg
    IMG_4424.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 1.882
  • IMG_4427.jpg
    IMG_4427.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 1.889
So gestern meine "Urne" weiter gepimped,
Lackiert mit hitzebeständigen glänzendem schwarzen Lack und heute startet der erste Testlauf

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    529,3 KB · Aufrufe: 1.922
  • image.jpeg
    image.jpeg
    429 KB · Aufrufe: 1.964
Falls jemand noch einen sucht und auf ein Angebot in der Kleinanzeigensparte der e-Bucht aus Neustadt für 109,- aufmerksam geworden sein sollte: ich versuche seit dem Tag der Erstellung des Angebots (06.06.) den Grill zu kaufen aber ohne Erfolg. Der Verkäufer ist seit eben diesem Tag dort angemeldet (per se verdächtig :D) und will mich den Grill mit seltsamen Ausreden nicht abholen lassen. Vorsicht ist geboten :-)
 
Nein noch nicht. Der erste Testlauf war nur mal im unteren Temperaurbereich 80, 110 und 150 Grad jeweils über 2,5h hat super geklappt mit dem Pitmaster der MiniV2. Fast kein Übersteuern:sun:
 
Nein noch nicht. Der erste Testlauf war nur mal im unteren Temperaurbereich 80, 110 und 150 Grad jeweils über 2,5h hat super geklappt mit dem Pitmaster der MiniV2. Fast kein Übersteuern:sun:

...nimmst den Knuddel auch mit ins Heiabettchen?:o
...mag Leute mit einem Schatten...:thumb2:
 
Naja bin doch sehr angenehm vom Service bei Action überrascht..:blinky:
Mir wurde doch tatsächlich ein Kamado aus einer anderen Filiale ranbesorgt..:respekt:
Beide Daumen nach oben..:thumb1:
Meine ganz liebe Frau hat soeben der Gerät abgeholt und mir dieses Bild geschickt.
B4AAE1BB-A3DC-42DE-B317-0EE24CAD8CA1.jpeg
 

Anhänge

  • B4AAE1BB-A3DC-42DE-B317-0EE24CAD8CA1.jpeg
    B4AAE1BB-A3DC-42DE-B317-0EE24CAD8CA1.jpeg
    127,9 KB · Aufrufe: 1.438
@HansAmGrill:
Ich guck heute mal im Kaufland, ob sie noch so einen Mini-Pizzastein haben.
 
Zurück
Oben Unten