• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertag BBQ

AlexR

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langem passiven „nur mitlesen“, hier mal wieder ein Beitrag von mir:

Morgen wird der Vatertag gepflegt vor dem Smoker verbracht.

Auf der ToDo-Liste stehen:

- Moinkballs
- Chicken Drumsticks
- Burger

Bilder werden folgen…
 
Hallo AlexR,
schau doch mal bitte hier: Vatertag BBQ. Da wirst Du fündig!
 
Burger aus dem Smoker?! 🤣

Will ich sehen! Also verbringe ich den Vatertag mal hier im Thread. :hyaene:
 
Bin schon mega gespannt! :anstoޥn:
 
Oh Mann… bin völlig hinterher mit der Berichterstattung:

Ich fasse mal kurz nachträglich zusammen und lass Bilder Sprechen.





IMG_7298.webp
IMG_7294.webp
IMG_7296.webp
IMG_7299.webp
IMG_7300.webp
IMG_7308.webp
IMG_7313.webp
IMG_7316.webp
IMG_7303.webp
IMG_7318.webp
IMG_7320.webp
IMG_7324.webp
 
Die Spareribs hab ich 3 Stunden sanft geräuchert, 2 Stunden gedämpft und 1 Stunde dann glasiert.
 
Das Bier haben wir im Frühjahr im Rahmen eines Brauseminar selber gemacht.
 
Zurück
Oben Unten