• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung: Broil Chef Paramount Grill BC-430BBS

Es sind noch einige lagernd, die noch zurückgehalten werden und man zu einem attraktiven Preis bekommen kann.
Nun, an zwar nicht schlechten:D aber trotzdem mängelbehaften Exemplaren bin ich nicht interessiert,
das Teilchen aus Dormagen als 430 das wär was.

Der BC-540SBS Dormagen ist mir leider zu gross, Wintergarten eben ;) dort Platzmangel

LG Harro
 
Mängelbehaftet ist relativ :blinky:
Muss nicht sein und falls doch ist ganz normale Gewährleistung bzw. Garantie drauf, so dass du Ersatz bekommst. Über den Service ist ja bislang eher Gutes zu lesen. Davor habe ich also keine Panik.
 
Ich würde mal sagen das Teil aus Dormagen ist genauso mängelbehaftet.
Warum sollte der mängelfrei sein, wenn die ersten fehlerfreien erst für Anfang 2018 erwartet werden.
Mängelbehaftet muss ja nicht heissen, das das Teil halb auseinanderfällt.
Kleinigkeiten werden halt noch nicht optimal passen.

Und wenn die später ausgetauscht werden ist doch alles gut, wenn du ansonsten mit dem 2017er Modell zufrieden bist.

Edit: Sorry, ich habs falsch gelesen. In Dormagen steht wohl nur der 540er. Mit dem vergleichst du.
Ich würde mir trotzdem mal die aktuellen ansehen.
 
Moin,

Ich würde mir trotzdem mal die aktuellen ansehen.
Da ist die grosse Frage wo kann man das hier in der Gegend?
Der in Dormagen hatte keinen der hier im Forum beschriebenen Mängel,
allerdings die Abdeck-Klappe der Sizzlzone bedürfte eine Nachbearbeitung mit der Feile,
die war innen ziemlich scharfkantig.
 
Am besten Herrn Schomann anrufen. Der wird wissen wo welche stehen.
Ich weiß, einen Besuch bei BC in Frankfurt mit einem schönen Tag in und um Frankfurt zu verbinden ist schon etwas ambitioniert. (obwohl... ich habs schon gemacht.)
Das wäre natürlich nur perfekt, wenn man sich schon relativ sicher wäre und die Fahrt mit einem großen Kombi angeht.
 
wenn man sich schon relativ sicher wäre und die Fahrt mit einem großen Kombi angeht.
Moin,
nun, schleppen werde ich das Teilchen sicher nicht, wenn dann gibts Lieferung bis zum Verwendungsort,
zusammenbauen kann ich dann schon selbst.
Ab und zu komm ich nach Frankfurt, mal schauen ob ich dann Kontakt zum Hr. Schomann suche,
der Sunflowermarkt ist nicht weit weg von unserem Zielort:D
Ich bin mal gespannt auf das Teil, ist ja ne schöne Stange Geld was der kostet, aber man gönnt sich ja sonst nix.
Er soll nur eins, gut grillen für alle Gelegenheit und mindestens 10 Jahre halten, eher länger.
 
Hallo zusammen,

den in Dormagen (540er) habe ich auch am WE zufällig entdeckt. Gefiel mir auch sehr gut.

Was ändert sich denn bei den Modellen, die Anfang 2018 herauskommen?

Viele Grüße,

Christian
 
Wie schon gesagt, eigentlich soll noch im Oktober eine neue Ladung kommen. Außer den Passungenauigkeiten wird, meinem Kentnissstand nach, nichts Neues dran sein. Ja gut, der Preis wird wahrscheinlich wieder steigen ;)
 
@derben
Moin, wo hast du eigentlich das dreieckige Hitzeblech verbaut, dass eigentlich für die "alte" Fettwanne konstruiert war.
Irgendwie passt es doch nirgends vernünftig hin, oder?

Schöne Grüße
 
ALso ich hab "2 im Karton gehabt" - eins liegt "quer" unter dem mittleren - rechten Brenner.
Ich mach mal ein Bild die Tage.

@Naimad
 
Bei mir war die eine Abdeckung rechts bereits drin. Da sind auch geeignete Halterung für da. Die andere kommt lt Anleitung auf die Fettwanne. Wobei hier die alte Fettwanne abgebildet ist. Weiß nicht, wie man die am sinnvollsten platziert.
Habe das gute Stück bislang nur "schnell" aufgebaut. Hatte leider noch keine Zeit um zu testen... werde aber auch noch später etwas mehr darüber berichten :-)
 
Hmmm, lecker. Ich glaub ich geh nochmal Frühstücken.
:thumb1:
 
Moin moin zusammen,
so ich hab auch einen bestellt, kommt wohl Ende nächster Woche und es gab 10% Rabatt
2 längere Schrauben für die Seitenteile
sind auch schon bei Hr. Schomann geordert.
Muss ich nur noch einen finden der mir beim hochtragen hilft, der Aufzug geht leider nur bis ein Stock unter mir.
Aber mal was anderes, ich hab hier irgendwo auf einem Bild gesehen das die Sizzlzone links und rechts Abdeckungen hat.
Wo bekommt man so etwas?

Grüßle v. Harro
 
Gar net. ;)
 
Moin moin Brotnoob
beim Shop steht "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!"
Das Original von Napoleon ist fast doppelt so teuer:eek:

Muss net sein

Alternative Grill and Chill
 
Zurück
Oben Unten