• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist eigentlich dieses Schichtfleisch - Erstverdopfung

Sehr geil. Und sehr motivierend!!
Ich muss da auch ran! Schweinenacken ist schon im Tiefkühler. Jetzt muss ich nur noch eine passende Gelegenheit schaffen!
 
Gratuliere zur Einweihung!
:thumb1:
Eine herrliche Dopfgeschichte!
 
Moinsen, schöner Bericht und noch schöneres DOpf Gericht.
Und dazu noch einen aus der Tonpulle. Klasse!
 
Absolut Super :thumb1: Klasse Bericht :thumb2:
 
Alles richtig gemacht zur Einweihung!
 
Alter, härter als Lockstädter? Das gab es früher bei meinem Vater... wenn das angeboten wurde sind alle gegangen. Hieß auch Klöckner-Schnaps!!
 
Willkommen auf der Dunklen Seite des BBQ.

Manny
 
Freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat.
Ich werde euch in Zukunft weiterhin berichten, wohin die Reise mit den Dopf geht ::dutch-oven::

Schließlich steht ja dieses WE noch die Grünkohlverdopfung an :essen!:
 
Ich finde, Essacher Luft kauft man nur als Gag, zum wirklich konsumieren/genießen ist das völlig ungeeignet. Bin wirklich kein Fan davon ;-)
 
Toller Bericht! Ja, so begeistert sind wir auch jedesmal. Und dass sie sich vermehren, fürchte ich auch. Unser ft9 bekommt demnächst Nachwuchs: ft4,5 oder 6 - mal sehen...

Wir haben also in Zahlen, mit 12 Leuten 4KG Nacken, 400Gramm Bacon und 4 oder 5 Gemüsezwiebeln verputzt.
...und 37 Brötchen :muhahaha:
Respekt!
 
Toller Bericht ,Tolles Ergebnis...:ola:
 
Zurück
Oben Unten