• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis 2017

Micha_SL

Grillkaiser
Die Aromaschienen sind von Grillrost.com.
Die habe ich meinem Vorgänger Genesis E310 auch vor einem Jahr spendiert. Sehen zwar nicht mehr so hübsch aus wie deine, sind aber (fast) für die Ewigkeit gebaut.

Edelstahlrost hatte ich auch nachgerüstet, hatte günstig einen neuen Originalrost bei ebay-Kleinanzeigen geschossen. Allerdings hat der "nur" 7mm Materialstärke. Ich bin hochzufrieden damit.
 

Oldkaeptn

Veganer
Nach dem ein oder anderen Versuch habe ich den Eindruck, dass die Edelstahlplatte schnell an Hitze verliert, ggfs. schiebt der LX440 nicht genug Hitze nach.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Oben Unten