• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2017

Nope nicht ganz: Es war der Aussteller in Copper. Gibt ja noch andere Farben. Hab selten so ein Chaos an Grillkartons gesehen. Könnte also noch der ein oder andere Schatz dabei sein. Ich habe den Verkäufer gefragt: Er hat noch 2 bis 3 schwarze Genesis E-330 GBS Grills (1-2 davon verpackt). Zwei davon habe ich da stehen sehen. Preis ist ebenfalls 999€. Wenn ich das richtig gesehen habe gab es auch einen Summit E470-S für unter 2300€ Das Preisschild war aber ein Stück weit weg. Bin mir also unsicher.

Wer auch einen will: Den Schnapper gibts bei HACO in Wadern im Saarland. Einfach vorher anrufen und reservieren.

Ach schau an, noch weitere Saarländer hier ... Im HACO bin ich auch alle 2 Wochen mal.

Guter Preis für einen Spitzen-Grill!
 
Bin nich nicht mal Saarländer. Eher Pfälzer. Und nun gerade dabei mich in Baden zu akklimatisieren. Aber wohin fährt man nicht alles für nen guten Grill.

Bzw ist die aktuelle Weber Haube für Genesis und Genesis II zu empfehlen?

Danke Will-Grill Spätestens am We wird angegrillt. Meine Göga wünscht sich einen Hahn
 
Vielleicht auch schon früher. Aber mir fehlen noch so essentielle Dinge wie Gas und ne vernünftige Grillbürste. Und da mich die Arbeit derzeit ziemlich Frisst komm ich wohl erst am We zum Baumarkt.

Aber mal schauen
 
Dafür liebe ich meinen Gasgrill :D einen Holzkohlegrill würde ich für einen Burger wohl kaum anheizen :D

Mann alleine zuhause ;) ?!

-Pures Rind mit Salz und Pfeffer
-Cheddar und Jalapenos
-Klecks Majo und BBQUE
-Habanero Pulver
-Ciabatta Bun vom Bäcker

:v: EIN TRAUM :v:

201D6C6F-3C0B-43FC-91DA-AF81D87338E8.jpeg


1D5228CB-ABB0-4AA3-9F8E-974CB9C7BB60.jpeg
 

Anhänge

  • 201D6C6F-3C0B-43FC-91DA-AF81D87338E8.jpeg
    201D6C6F-3C0B-43FC-91DA-AF81D87338E8.jpeg
    432,6 KB · Aufrufe: 783
  • 1D5228CB-ABB0-4AA3-9F8E-974CB9C7BB60.jpeg
    1D5228CB-ABB0-4AA3-9F8E-974CB9C7BB60.jpeg
    317,1 KB · Aufrufe: 788
na sag mal, gibts denn hier keinen der sagt: Ich habe den Genesis II und bin total happy?!?
Seit einem Jahr Besitzer eines E-640. Alles Tip Top! Wenns draussen schön ist wird er eigentlich jeden Tag begrillt. Im winter mindestens zwei mal die Woche.
Absoluter Top Grill! Möchte keinen anderen hier stehen haben.
 
Wo hast du bitte diese Bürger Presse ? Bist du zufrieden damit ? Bezugsquelle ?
Gruß und sorry fürs OT :fahne:

Zum Thema Burgerpresse habe ich die Erfahrung gemacht, dass die beste "Presse" die lockere Hand ist! Die gepressten Patties schmecken ganz anders und nicht so fluffig, wie wenn du sie selber mit der Hand formst! Probiers mal aus :)
 
Ach ja! Genesis II E 410 und TOTAL HAPPY! Nur weil man nach Optimierungen sucht, heisst es ja nicht, dass wir hier unzufrieden sind :)
 
@casablanca75 ich habe auch die Gräwe Burgerpresse seit paar Jahren und bin sehr zufrieden damit!
Man bekommt von Gräwe nachträglich auch noch die Backpapierformen, damit nichts anheftet!


Aber solche Pressen gibt's ja mittlerweile schon 100fach in den Onlineshops.. aber ich kann dir die Gräwe voll und ganz empfehlen - vor allem wenn man für eine Party mal 20 Patties formen muss ;)

PS: Die Gräwe ist auch Bestseller Nr. 1 in Amazon... denke das spricht für sich selbst ;)
 
Zurück
Oben Unten