• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsmarktfeeling bei @utti: Gebrannte Mandeln aus der Monsterpfanne

Danke für die Erinnerung,
PXL_20231223_133428910[1].jpg
 
Was hat dir daran nicht so gefallen? Zu trocken ?
So schmeckte es einfach nach nichts. Die Mandeln sind etwas untergegangen. Aber gestern war eh nicht mein tag. Die pizza lief nicht so gut wie sonst.
 
@Cladonia
Bor ey, die sehen aus wie vom Stand.
Wie hast du sie so schön gleichmäßig glänzend bekommen?

Dankeschön 😍 Keine Ahnung, wahrscheinlich einfach mit viel Liebe gerührt :-) Ist übrigens die 4. Partie die ich überhaupt gemacht habe, die erste war ziemlich dunkel, Gatte sagte die haben ein zartes Raucharoma und hat die dennoch gegessen.
Die Dinger machen total süchtig, gibt demnächst wieder welche.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ... eine Knabberei die das ganze Jahr über geht 😍 Heute nach den Mandeln noch Haselnüsse probiert, schmecken ebenso gut 😋 Warum habe ich das nicht schon früher ausprobiert ...

IMG_8796.png
IMG_8801.png
IMG_8802.png
IMG_8804.png
IMG_8805.png
IMG_8806.png
IMG_8807.png
 
Zurück
Oben Unten