• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcome to Paradise

Erst mal Respekt vor dieser Mammutaufgabe die du dir da vorgenommen hast! :respekt:

Dieser Grillplatz wird wohl künftig der Mittelpunkt des Garten bei euch sein, oder?

Einfach herrlich...

Gruß,

Hellboy76
 
Mit kroß meinte ich eigentlich die Back-Ergebnisse. :D
Dass der Ofen nicht klein ist, konnte ich den Bildern schon entnehmen:muhahaha:
 
Ist mir dann auch aufgefallen als ich dir geantwortet habe sry. Jeder HBO hat so seinen eigen Charakter und beim kennenlernen wir auch mal was kross. :D
 
Uiiii, hab den Thread gerade erst entdeckt.
Da hast du dir aber gleich ein Groß-Projekt vorgenommen, ...:respekt:

Was ja leider bei Eigenbauten nicht immer der Fall ist, dass auch alles funktioniert.
Bei dir jedoch, hat ja alles von Anfang an, die besten Resultate erzielt. :sun:

Glückwunsch zu deinem Paradies.
 
Wortspieeeeeel: Kross- Projekt....:lach:
 
Hallo zusammen und ein frohes neues gutes Grill.- und Backjahr 2015!!!! Ihr noch ein paar Impressionen vom Rest 2014. einmal Foto von einem Backtag und dann von Sankt Martin singen mit allen Nachbarn und für jedes Kind einen Weckmann.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 1.779
  • image.jpg
    image.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 1.803
  • image.jpg
    image.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 1.760
Uiiuiiuiiuii!!!
Hat sich DA etwa ein Stein gelöst??
Dambedei.jpg


DIE Geräte nennen sich da wo ich her Komme "DAMBEDEI"
 

Anhänge

  • Dambedei.jpg
    Dambedei.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1.772
Hombre, -- ich bin sprachlos -- warum entdecke ich das erst jetzt ??
Du bist ja echt ein Profi
:respekt: an der Maurerkelle und am Backofen
:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
 
das sind mit Abstand die am leckerst aussehendsten Brote die ich je gesehen habe.... würde ich in Deiner Nähe wohnen hätte ich ein Abbobrot bei Dir... Gratuliere zu Deinem Können so was schönes zu bauen. Sieht suuuupergut aus. Gruß Holger
 
image.jpg
image.jpg
Hallo zusammen und um nicht zuwenig Arbeit zuhaben 2015 habe ich noch 52 t Pflastersteine erstanden. Die waren so günstig da konnte ich nicht nein sagen. Der Haken bei der Sache war aber der, das die 2 LKW die die Steine geliefert hatten nicht so hoch die Einfahrt fahren konnten das sie alle 52 t in die Einfahrt gekippt haben. Also war Handarbeit gefragt um sie ca. 30 m hinters Haus umzulagern. Nach 3 tagen und einer menge Schweiß und Muskelkater war es aber erledigt. Also 2015 habe auch wieder eine menge Arbeit vor mir hoffentlich mit einer menge schönem Wetter.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 1.616
  • image.jpg
    image.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 1.600
Das schmerzt schon beim Bilder anschauen!!!

Gruß,Andi
 
Unfassbar geile Aktion! Ich hoffe du kannst dich vor Nachbarn, welche bei dir schnabulieren wollen, im Sommer noch retten ;) Viel Spaß mit dieser mega-geilen Ecke!! Paradies 2.0
 
:wiegeil::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::wiegeil:


Mehr bleibt da nicht zu sagen!
 
Hey,
Super Projekt, schaut alles Klasse aus...
Viel Spaß im neuen Jahr, und alles gute
 
Zurück
Oben Unten