Danke für die Inspiration, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Aber dann mit frischen Zutaten, ich finde, die Aufbackwaren haben immer einen recht komischen Beigeschmack durch die ganzen Additiva, die da reingehauen werden.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja, aber da gibt es auch Unterschiede. Die hier verwendeten Baguette finde ich z.b. sehr gut und es stehen die Zutaten drauf. Beim Bäcker leider nicht. Nur komplett selber gemacht ist noch besser, aber das geht halt auch nicht immerDanke für die Inspiration, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Aber dann mit frischen Zutaten, ich finde, die Aufbackwaren haben immer einen recht komischen Beigeschmack durch die ganzen Additiva, die da reingehauen werden.
Sorry @aldy habe Deine Frage gerade erst gesehenKurze Frage in die Runde: ich denke das funktioniert sicher auch top als Variante ohne Käse beim Überbacken?
Moinsi, kein Ding… ich hatte dann einfach etwas mehr Butter genommen und die Temperatur etwas runter… hat gut geklappt…Sorry @aldy habe Deine Frage gerade erst gesehen
Ich denke, sofern Du es nicht schon selbst ausprobiert hast, dass das klappen müsste.
Könnte mir aber vorstellen, dass die Oberseite etwas arg "knusprig" werden könnte. Oder aber, dass der Knoblauch verbrennt.
Dann wird's bitter. Der Käse schützt den Knoblauch vor dem Austrocknen.
Aber das ist nur eine Vermutung. Da müsste man dann evtl. ein wenig mit der Temperatur oder der Zeit spielen.
Gerne…Moin Jörg,
ich hab den Beitrag gerade erst gesehen (Danke @aldy fürs "Hochholen").
Gefällt mir sehr!
Ich habe noch ein selbstgebackenes Ciabatta-Baguette eingefroren, damit könnte ich das wohl ausprobieren.
Gruß aus Ostfriesland
Martin
Meines Wissens halten Bäcker aber irgendwo eine Zutatenliste bereit zur Einsicht.Ja, aber da gibt es auch Unterschiede. Die hier verwendeten Baguette finde ich z.b. sehr gut und es stehen die Zutaten drauf. Beim Bäcker leider nicht.