• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer braucht ´ne Peka?

Die Familie ist klasse. Wohnt nebenan.
Zur Begrüßung haben wir Olivenöl uns Nussschnaps bekommen. Nach 2 Tagen ne Schachtel eigene Eier, heute ne Flasche Wein.

So jemandem würde ich nie was wegnehmen, und sei es noch so kaputt.

Wir bringen unseren Ferienhausvermietern auch immer nen kleines Mitbringsel aus unserer Region mit...
 
Frag sie doch, ob sie Dir eine Peka organisieren können!
 
Soodele,
war heute mal in Pula, die Peka- Preise checken.
Wer eine möchte:
Es gibt die Guss- Pka in 30cm, in 40cm (mit und ohne Deckel in der Glocke), in 60cm und in 85cm.
"gedengelte" (geschmiedete) Peka gibt´s in 47cm, 55cm, 60cm. (gibt auch noch größere, aber da hab ich nicht nachgeschaut.
Wer Interesse hat:
Bitte PN an mich!
 
Vergiss mich bitte nicht ... ich denke es war wohl die gusseiserne 60er mit 2 Glut-Kronen ... Nur Preis-Anfrage
 
Du meinst die:

aPeka_Sebmaxi 1_60cm.JPG


Die kostet umgerechnet knapp 170,-€ mit der großen Schaufel, wovon Du hier nur einen Teil des Stiels siehst.
 

Anhänge

  • aPeka_Sebmaxi 1_60cm.JPG
    aPeka_Sebmaxi 1_60cm.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 322
Es gibt aber auch noch die:

aPeka_Seb_85cm.jpg


Durchmesser 85cm Preis ohne Pfanne liegt bei knapp 200,-€
 

Anhänge

  • aPeka_Seb_85cm.jpg
    aPeka_Seb_85cm.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 315
:o 170 Euro ?!

:cry: AUTSCH !!!:thumbdown:


Dass Sebastjan geschmiedete Pekas hat, die etwa 1,4m Durchmesser haben ... weis ich nur allzu gut ... ich war ja in deren Laden in Pula. Aber ich will ja auch keine Kaserne bekochen ...
 
Hab ich mir auch gedacht. Das ist heavy!
 
:worthy:... aber "reizen" tut's trotzdem ... :cry:


:oSchock , o_Obin ich etwas Peka-süchtig:blinky:
 
@Grappaschlucker falls ich es selbst nicht schaffen sollte ich es nicht schaffen mit selbst die 40cm Variante mit Deckelchen zu besorgen hast du noch nen Platz frei?
 
Noch hat´s Platz.
 
Ich war da heute mal shoppen! Die Verkäuferin hat vielleicht Augen gemacht!

IMG_2619.JPG



Aber auf die "Aktion: 3 kaufen, 2 bezahlen" wollte sie nicht so richtig eingehen. :Brüll:
 

Anhänge

  • IMG_2619.JPG
    IMG_2619.JPG
    569,6 KB · Aufrufe: 271
Wie ich mich freue *pfeif* dumdiedum
 
Bin gerade noch hier:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    582,7 KB · Aufrufe: 231
Um einen Kunden von uns, der Tattoo Farbe herstellt zu zitieren : ,, Immerhin bin ich der Dealer der gutes sauberes Zeug verkauft.'' du versorgst uns halt mit super peka's bzw kroatischen grill Geräten.


Genieße es! Hier ist schon Herbst so mit Nebel und so.
 
Imerhin bin ich der Dealer, der Euch mit gutem und sauberem Gusseisen versorgt! :jojo: :Brüll:
 
Zurück
Oben Unten