• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Metro?

@Fapser vielleicht doch, du musst uns nur verraten wo du herkommst:D
 
Hallo,
komme aus Bremen und fahr regelmäßig zur Metro.

Habt Ihr einen Tip für mich welches Fleisch ich für PP oder Rippchen nehmen kann?

edit: Ich fahre wohl morgen abend in die Metro
 
Ich kann den Handelshof nur empfehlen. War viele jahre Metro Kunde, das Fleisch ist aber im Handelshof m. E. nach deutlich besser...
 
Falls noch jemand sucht : Ich fahre mind. einmal wöchentlich in die Metro Hamburg - Rahlstedt
 
Daniel, vielleicht kommt Argo mal mit. Er funkt Dich dann an.
Er ist gebürtig aus Viersen; kennt den Handelshof bei Euch.
 
Ich kann den Selgros in Neu-Isenburg anbieten. Bin da bestimmt 1 x die Woche....
 
In der nächsten Zeit kann Argo nicht; sein Freund bekommt eine neue Wohnung und Argo hat seine Hilfe beim Renovieren und Umzug versprochen.
Aber er kommt bestimmt drauf zurück; wenn wieder genug Zeit ist.
Aaah -> wir haben eben hier in der Nähe (bei der automeile) einen genialen Asia-Einzel- und Großhandel entdeckt. SUPERBILLIG!
Geniale Seafood-Kühltheken, und alles was das Herz begehrt für's asiatische Kochen! Die haben sogar Bananenblätter, tiefgefroren.
Ich habe mich erstmal gut eingedeckt. :D Auch Kim chi gekauft.
 
Kein Problem, bin ja öfters da :D

Ab Donnerstag gibts dort die arg. Rinderhüfte für 11,99€/kg, arg. Roastbeef 14,99E/kg, arg. Rinderfilet 22,99€/kg. Jeweils noch zzgl. Steuer. Könnte wieder ein gefüllter Wagen werden. :D
 
Zurück
Oben Unten