• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weschnitzbube grillt 700 gr Prime Rib - auch deutsches Beef kann was!

WOW....Foodporn!
Ich glaub, ich muss mal wieder zum Mehl.....ist ja nicht weit weg. :-)
 
Sauber! Und wie saftig! :thumb2:

:prost:
 
Ich folge Dir ab sofort mal. Deine Beiträge/Bilder sind immer wieder ein Genuss - vom Futter ganz zu schweigen :)
 
ganz stark :zweidaumenhoch:

ich sags ja immwer wieder: gutes deutsche Rindfleisch ist der Hammer :messer:
 
Lecker, lecker. Die Vorspeise hätte mir auch geschmeckt.:D

Der Cola-Äppler? Ja, eiskalt ist das Zeuch im Sommer suchtgefährdend

Die FAAAARBE!!!!!!!!
SAUBÄÄÄÄRSTENS

Danke!

ganz stark :zweidaumenhoch:

ich sags ja immwer wieder: gutes deutsche Rindfleisch ist der Hammer :messer:

Danke! Wenn man eine gute Quelle hat muss man kein interkontinentales Fleisch kaufen, das stimmt!
 
Alleine das Ausgangsmaterial sieht schon super aus. Schöne Vergrillung...habe jetzt Hunger!
Das Primerib sieht beim auflegen sehr glänzend aus, hast du es ein wenig eingeölt oder täuscht das Bild?
 
Wie ich immer sage, es muss kein weitgereistes Rindvieh sein. Das Gute liegt oft näher als man denkt. Supersache!
 
Servus,

sieht gut aus. Ist das Prime Rib Stück vergleichbar mit einem Tommahawk Steak oder ist das wieder ein anderes Teilstück?
 
Wie ich immer sage, es muss kein weitgereistes Rindvieh sein. Das Gute liegt oft näher als man denkt. Supersache!
So ist es :thumb2:

Servus,

sieht gut aus. Ist das Prime Rib Stück vergleichbar mit einem Tommahawk Steak oder ist das wieder ein anderes Teilstück?
Danke!
Ich habe keine genau Ahnung würde aber sagen ist beides Hochrippe. Das Tomahawk hat nur nen längeren Knochen.
 
Zurück
Oben Unten