• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zOSh

Gründer der Eskalation
5+ Jahre im GSV
Supporter
Männerabend: "The good, the bad and the ugly" auf der Leinwand schauen, dazu was zu futtern: Ribs, Spencerbohnen, Nachos, Bier, Whiskey. Ganz einfach.

Die Ribs sind Durocribs von der Metro, jeweils um die 900 Gramm schwer.

20240824_112758.jpg

Während die Ribs Rauch nehmen (Apfel und Kirsch) für die nächsten drei/vier Stunden, gibt es wellenweise immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten für meine Gäste zu futtern - Lammspießchen (vorher in Knobi und Rosmarin eingelegt), Piementos, Pulled Pork (Rest von der Freitagseskalation vor ein paar Wochen):

20240824_172405.jpg

20240824_172517.jpg

20240824_181408.jpg

Dazu im Vorgriff auf den Westernabend auch noch Nachos mit diversen Saucen / Dips als Begleiter für die ersten Biere und Whiskeys. Keine Fotos davon.

20240824_142254.jpg

Während der Wartezeit noch ein bisschen im Garten spielen - Blasrohr schiessen und Axtwerfen:

20240824_154311.jpg

20240824_144352.jpg

Als die Ribs fertig gedämpft waren, sind wir zum Nachbarn und den anderen Herren. Film gucken, essen und trinken, labern. Schön wars!

20240824_191326.jpg

Ribs einfach FOB - kein Mopping.

20240824_193119.jpg

Spencerbohnen vom Nachbarn - immer wieder gut!

20240825_011639.jpg

Zwei Uhr ins Bett :)

Ich bin immer wieder erstaunt dass das SnS mit der DnG so zuverlässig arbeitet. Keine Thermometer oder sowas nötig. Wasser rein, ab die Fahrt.

Danke fürs Reinschauen und einen schönen Sonntag!

Schöne Aktion mit leckerem Essen 👍

Wenn "erwachsene" Männer ein Strahlen in den Augen haben wie Kinder an Weihnachten, könnte es an einem Abendprogramm wie deinem liegen 🤘

Ribs, Spencerbohnen, Nachos, Bier, Whiskey
Abgesehen davon, dass das sau-lecker klingt und ausschaut...
Während der Wartezeit noch ein bisschen im Garten spielen - Blasrohr schiessen und Axtwerfen:
habt Ihr JETZT meinen ungeteilten Neid!
So etwas möchte ich auch mal wieder machen....! 😫

Wünsche Euch, auch für die nächsten Aktionen, so viel Begeisterung!

@BigSmoke

Das Blasrohr ist ein SlockMaster von Cold Steel, recht groß, macht ne Menge Spaß. Hier im OV-Zustand:

20240330_124639.jpg

Auch spaßig für so Tage ist Zwillschiessen - da hatte ich auf die Gäste einer anderen Eskalation gewartet:

20240509_152604.jpg

Sehr schönes Essen! :cook: Axtwerfen macht bestimmt ne Menge Spaß, habe mir mal ein günstiges Wurfmesser gekauft .... "you geht what you pay for" .... es war nach kurzer Zeit krumm und ein gutes Target hatte ich auch nicht, eine kaputte Bierbank, die ich an einen Baum gestellt habe, dies auf abschüssigem Gelände .... bei jedem Treffer ist der ganze Hasenstall umgekippt 🤣

Blasrohr würde mich interessieren, unser Schützenverein hat dies grade als neue Disziplin eingeführt, mal sehen ..... 😎

Zwille schießen macht Bock! :thumb2:

Geiler Männerabend - coole Spiele, lecker Essen, Film und was ordentliches zum Trinken.
Muss gelegentlich einfach sein. :metal:
Klingt perfekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Bin recht neidisch gerade.... :respekt:

Beste Grüsse
Michael

schöne Sommerparty...... :thumb2:

Zurück
Oben Unten