• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie erkenne ich einen vertrauenswürdigen Onlineshop? Ist es ein Fake-Shop?

https://www.auktionshilfe.info/thread/22241-fakeshop-werkzeuge365-shop-friedenshort-42369-wuppertal-impressum-einer-real-e/

Finger weg von diesem Laden !!!

Hab mal schnell was bestellt.. Auf dieses Konto soll ich überweisen

Empfänger & Geschäftsführer: Andreas Kaselowsky
IBAN: IE26PFSR99107008703106
BIC: PFSRIE21XXX
 
Also wenn ich einen Artikel finde der wirklich deutlich unter dem nächsten günstigen Preis liegt dann recherchiere ich etwas. Oft stellt sich dann raus, dass es ein Fake war. Bei eBay hatte ich letztens eine Auktion und der Verkäufer durchaus seriös und hatte knapp 100% Bewertung. Ich habe testweise gekauft aber natürlich noch nicht bezahlt. Am Ende stellte sich heraus, dass sein Account von Betrügern gehackt wurde.
 
Moin,
www.amanun.de hat ein gutes Angebot - ich finde auf der Website keine Stolperfallen...
Hat jemand Erfahrung mit denen?

Screenshot_2020-12-11-16-50-50-696_com.android.chrome.jpg
 
Und Cloudflare und vieles mehr...

Dein Geld ist da zu 100 % weg. Spende das lieber vor Weihnachten...
 
Die Seite ist bereits verschwunden 😳.
 
Viele bieten erstmal alles an Zahlungsmittel an und dann funktioniert nachher komischerweise nur Vorkasse / Überweisung.
Spätestens dann sollte man misstrauisch werden.
 
Ja eben, deshalb habe ich es ja samt Kaufvorgang ausprobiert. Das mit Stripe kam noch bei keinem Shop :D
 
Zurück
Oben Unten