Kinglui
Bosna-Virtuose & Sherlock Holmes des Lachses
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
â
GSV-Award â
Servus beinand,
irgendwie hab ich es die letzte Zeit nicht geschafft Bosna zu machen. Dies sollte sich heute Àndern. Dunkel ist mir noch eines meiner letzten Bosna-Experimente in Erinnerung geblieben:
WildbratwĂŒrschtl-Bosna
Das schreit nach einer Wiederholung
GlĂŒcklicherweise habe ich ordentlich aufgerĂŒstet und selbst WildbratwĂŒrschtl gemacht...
NĂ€heres dazu hier:
Verwurstung
Genug des VorgeplÀnkels, los geht's!
Zutaten:
- WildbratwĂŒrschtl
- Laugensemmeln
- Champions
- Cheddar
- Petersilie
- Zwiebel (nicht im Bild)
- Kren
- Meerrettichraspeln
- Johannesbeermarmelade
- Salz, Pfeffer und Essig
- Mautner-Estragonsenf
Die Zubereitung ist relativ selbsterklÀrend, darum lasse ich einfach nur mal die Bilder sprechen:
Tellerbilder:
Was soll ich sagen...
Das ist die nÀchste Ausbaustufe

Vielleicht nur noch zu toppen mit frischen Waldpilze. Sehr schön war die Kombination aus scharfem Meerrettich und der sĂŒĂen Johannesbeermarmelade. In den WildbratwĂŒrschtln waren Preiselbeeren und Steinpilze. Auf sowas steh ich voll
Jetzt ruft erstmal das Sofa...
Vielen Dank fĂŒrs reinschauen und beste GrĂŒĂe aus der Oberpfalz wĂŒnscht Ludwig
irgendwie hab ich es die letzte Zeit nicht geschafft Bosna zu machen. Dies sollte sich heute Àndern. Dunkel ist mir noch eines meiner letzten Bosna-Experimente in Erinnerung geblieben:
WildbratwĂŒrschtl-Bosna
Das schreit nach einer Wiederholung
GlĂŒcklicherweise habe ich ordentlich aufgerĂŒstet und selbst WildbratwĂŒrschtl gemacht...
NĂ€heres dazu hier:
Verwurstung
Genug des VorgeplÀnkels, los geht's!
Zutaten:
- WildbratwĂŒrschtl
- Laugensemmeln
- Champions
- Cheddar
- Petersilie
- Zwiebel (nicht im Bild)
- Kren
- Meerrettichraspeln
- Johannesbeermarmelade
- Salz, Pfeffer und Essig
- Mautner-Estragonsenf
Die Zubereitung ist relativ selbsterklÀrend, darum lasse ich einfach nur mal die Bilder sprechen:
Tellerbilder:
Was soll ich sagen...

Das ist die nÀchste Ausbaustufe

Vielleicht nur noch zu toppen mit frischen Waldpilze. Sehr schön war die Kombination aus scharfem Meerrettich und der sĂŒĂen Johannesbeermarmelade. In den WildbratwĂŒrschtln waren Preiselbeeren und Steinpilze. Auf sowas steh ich voll

Jetzt ruft erstmal das Sofa...
Vielen Dank fĂŒrs reinschauen und beste GrĂŒĂe aus der Oberpfalz wĂŒnscht Ludwig