• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wir haben aufgerüstet

Loumarin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
nachdem wir schon länger einen Ramster haben kam jetzt etwas größeres zu uns. Gewicht ca. 1,2 Tonnen. 2 Stockwerke a 16 Brote und das ganze ins Haus zu bringen war doch ein etwas größerer Akt.

P1050005.jpg
P1050018.jpg


Jetzt muss noch Platz gemacht werden, Anschluss an Kamin und dann denke ich muss ich noch ein Thermometer mit Infrarot kaufen und dann sehen wir mal.
 

Anhänge

  • P1050005.jpg
    P1050005.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 553
  • P1050018.jpg
    P1050018.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 592

Bolena

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Wow erst dachte ich wozu einen Badofen :patsch: naja, man sollte nicht kurz vorm duschen hier lesen.....

Tolles Teil, noch ein bisschen aufgehübscht und dann geht's los. Ist der Backraum getrennt von der Brennkammer?
 

Casa Cedro

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wo findet man denn so ein Teil und wie habt ihr den ins Haus bekommen.

Wollt ihr den noch umbauen und isolieren oder bleibt der so stehen.

Sehr gut, der Wein steht direkt nebenan um Glühwein zu machen. Gefällt mir!

Nur aufräumen muss du noch ein wenig
 

grill4fun

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moinsen, schönes altes Teil. Haben so ein gutes Stück im letzten Jahr in einem Museum aufgearbeitet. Der geht ab wie Schmitz Katze. Schön entrosten und dann mit Senotherm Ofenfarbe streichen und gut ist. Wie sieht das Innenleben aus?
 
Oben Unten