• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlan-Thermometer Mobile Template

Noch mal wird das mein Rechner nicht überleben :huch:

Für dich wäre ja ein Frühjahrsrelease besser, so wegen Frühjahrsputz und so.
 
Klingt super! Das werde ich heute Abend gleich testen...

@ Wird dieses Template jetzt zweigleisig zu dem offiziellen Thread bleiben oder wird es auch irgendwann zusammengefügt?
Mein Gott da hast du aber einen alten Fred raus gesucht.
Hat etwas gedauert bis ich mich dran erinnern konnte wo rum es hier überhaupt geht :P

  1. Nicht ich sondern @Crow hat das hier aufgebaut
  2. Mobile Darstellung kommt mit der v3 Software ( ist gerade im Bau)
 
Hallo!
Gibt es mittlerweile eigentlich ein modernes und für mobile Geräte (responsive) optimiertes Frontend?
Es scheint ja einige Anfänge gegeben zu haben, aber die scheinen eher gestoppt worden zu sein.
 
Zurück
Oben Unten