• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN-Thermometer selbst bauen mit Raspberry Pi

Vielen DANK.......ihr seit die Besten.

Euch noch einen schönen Sonntag.

WlanThermometer_4.jpg


WlanThermometer_5.jpg
 

Anhänge

  • WlanThermometer_4.jpg
    WlanThermometer_4.jpg
    811 KB · Aufrufe: 732
  • WlanThermometer_5.jpg
    WlanThermometer_5.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 713
Ps. muss ich das immer Manuell machen ?
 
Ich würde gern meinen Mini mit einem Power Boost 1000 erweitern und die Ein/Aus Schaltung durch die ATtiny Variante steuern. Leider finde ich zu diesem Teil (ATtiny Steuerung) nur spärliche Information. Der Download des Hex-Files funktioniert auch nicht.
wget http://wlanthermo.com/dl/ATtiny_V3/V3_Attiny.hex
Kann mir jemand ein eine Link zu der ATtiny source geben oder mir die Software per PM schicken ?
 
Ich würde gern meinen Mini mit einem Power Boost 1000 erweitern und die Ein/Aus Schaltung durch die ATtiny Variante steuern. Leider finde ich zu diesem Teil (ATtiny Steuerung) nur spärliche Information. Der Download des Hex-Files funktioniert auch nicht.
wget http://wlanthermo.com/dl/ATtiny_V3/V3_Attiny.hex
Kann mir jemand ein eine Link zu der ATtiny source geben oder mir die Software per PM schicken ?
https://wlanthermo.com/index.php/bedienungsanleitung-pcb/platine-v3-rev-1/programmierung-attiny-v3
 
Danke, ich hab's gefunden. So richtig bringt mich das leider auch nicht weiter. Ich finde z.B. keinen Hinweis/Schaltplan wie ATtiny und Power Boost 1000 verbunden werden. Gibt es dazu vielleicht auch den Source-Code damit ich verstehen kann was denn das Teil genau macht ?
 
Hallo, ich habe ein wlan mini und versuche mit Hilfe von einem Servo mein Kugelgrill zu steuern. Eigentlich funktioniert das auch, der Servo ist auch stark genug um den Lüftungsschieber zu bedienen. Ich hab nur das Problem, wenn der Servo steuert daß er bei der Endposition brummt. Das hört erst auf, wenn ich den Lüftungsschieber von Hand etwas weiter schieber. Er hat anscheinend das Problem das er die letzten 2-3mm nicht Schaft, oder das er zu stark auf Spannung ist, wenn er auf Endposition gefahren ist.
 
Ich würde gern meinen Mini mit einem Power Boost 1000 erweitern und die Ein/Aus Schaltung durch die ATtiny Variante steuern. Leider finde ich zu diesem Teil (ATtiny Steuerung) nur spärliche Information. Der Download des Hex-Files funktioniert auch nicht.
wget http://wlanthermo.com/dl/ATtiny_V3/V3_Attiny.hex
Kann mir jemand ein eine Link zu der ATtiny source geben oder mir die Software per PM schicken ?
Vielleicht kann den dir der @Phantomias2006 hier posten
 
Das ist schon sooo lange her dass ich nicht weiß welche Version die veröffentlichte war/ist...

Hier mal was ich auf die schnelle gefunden habe.
 

Anhänge

  • WLANThermo AddON v3.rar
    5,7 KB · Aufrufe: 134
Hoffe ich hab mich nicht verklickt und den richtigen Plan von der v3 gefunden
 

Anhänge

  • Plan.tif.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten