• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WLAN-Thermometer selbst bauen mit Raspberry Pi

Hallo,

wollte nach langer Zeit wieder einmal mein Thermometer starten und updaten. Leider habe ich Depp die Login Daten vergessen und muss ihn leider neu aufsetzten.
Hat wer von euch eine Anleitung zum neu aufsetzten? Die links im Forum leiten mich nur auf die Startseite von www.wlanthermo.com und in der Doku finde ich es leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg Stefan
 
Hallo,

wollte nach langer Zeit wieder einmal mein Thermometer starten und updaten. Leider habe ich Depp die Login Daten vergessen und muss ihn leider neu aufsetzten.
Hat wer von euch eine Anleitung zum neu aufsetzten? Die links im Forum leiten mich nur auf die Startseite von www.wlanthermo.com und in der Doku finde ich es leider nicht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg Stefan
versuch´s mal hiermit
 

Anhänge

  • Software Installation.pdf
    698 KB · Aufrufe: 497
Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch allen die zu diesem genialen Projekt beigetragen haben bedanken. Die Anleitungen sind super und es funktioniert alles auf Anhieb. Weiter so.
 
Hallo zusammen,

hat gibt es nocht eine fertige Platine zu bekommen?-
Möchte aus meiner Raspi 2 eine Wlan Thermo bauen.
Kann leider den Grillpropheten nicht direkt an texten da ich noch zu wenig beiträge habe.

Danke und Gruß
Spacy
 
ja funktioniert einwandfrei. du solltest nur den Antennen Mod verbauen sonst ist der WLAN Empfang nicht wirklich zu gebrauchen.
Wie zur Hölle soll ich den Widerstand umlöten? Die 3 Pads für die Antennenbuchse sind ja noch recht groß, aber der Widerstand...... Hoffe das die Antennenkabel die Tage noch kommen....... Will endlich in das neue Gehäuse umbauen!
 
Oder zur Not mit der "Brechstange", ist doch ein 0 Ohm Widerstand (korrigiert mich wenn nicht), also mit der dicksten "Spitze" den Widerstand wegbruzzeln und eine Lötzinnbrücke über die Lötpads drüber :D
 
Oder zur Not mit der "Brechstange", ist doch ein 0 Ohm Widerstand (korrigiert mich wenn nicht), also mit der dicksten "Spitze" den Widerstand wegbruzzeln und eine Lötzinnbrücke über die Lötpads drüber :D

Na dann ist das ja ganz einfach!
 
Zurück
Oben Unten