• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wok this way] Geblatenel Eielleis mit Hühn chön schaaf🥡

Auch hier, wie schon bei @5E8A5T14N , wenn was überig ist, bitte zu mir, muss ich nur noch den Reiskocher einschalten :messer: 🥲 :D

Stephan
Auch dir einen schönen Dank, die übrig gebliebene Portion hält sich tatsächlich in Grenzen.
Am besten den Reis immer schon in größerer Menge vorkochen, so machen wir es meist, dann einmal frisch genießen und den Rest zum anbraten nehmen. :thumb1:
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll🤯.
Dieses ewige HOF bekommt dir nicht, jetzt machst du aus Kleinigkeiten schon ein Sterneessen😍.
Gar nicht auszudenken, wenn wir noch ein Jahr Corona😷 haben🙈, wo soll das noch hinführen🤭?
 
Thorstösen Dank, ich drück dich.
bear animal friendship GIF
Du gehst aber ran.
Mein lieber Scholli.
 
Bist du eigentlich nur noch am Wokken?

Egal, schaut wieder einmal oberaffengeil aus Norbert! ☺️
Nee nicht immer, aber wenigstens zweimal die Woche, da gibt es einfach geschmacklich soviel zu entdecken.
Morgen gibt es Ribs und in 14 Tagen wird gehaxt mit dem Nachbar. ;-)
Danke dir Micha. :anstoޥn:
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll🤯.
Dieses ewige HOF bekommt dir nicht, jetzt machst du aus Kleinigkeiten schon ein Sterneessen😍.
Gar nicht auszudenken, wenn wir noch ein Jahr Corona😷 haben🙈, wo soll das noch hinführen🤭?
Peter da sagst du was, wahrscheinlich führt das noch mehr in die Breite, aber da versuche ich gerade etwas gegen zu steuern.
Apropos steuern, was macht das Krabbenfischen? :D
Academy Awards Film GIF by CBS
cut waving GIF
 
Zurück
Oben Unten