• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WorldofBBQ stellt sich vor mit Angeboten im Shop

kugelfischgriller

WorldofBBQ
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

WorldofBBQ.de
möchte sich gerne vorstellen!

Vor vielen Jahren einmal gestartet mit Grill, Smokern und Zubehör, aber im Laufe der Zeit gewandelt hin zu Räucheröfen. Wir starteten erst mit diversen Anbietern, später auch digitale Räucheröfen, aber haben uns jetzt auf BORNIAK fokussiert. Aus unserer Sicht das Beste in diesem Preissegment was man bekommen kann. Qualität und Leistung passen.

Zum Start hier beim GSV bieten wir euch 10% auf alle nicht reduzierten Artikel, außer den Öfen selber. Bei den Öfen sind aber ohnehin einige Modelle gerade im Angebot!
Bei Fragen einfach melden !!

Code für GSV Mitglieder (einmalig): YJ6WOHTG3OEO Bitte im Bestellvorgang einfach mit angeben. Achtung: gültig nur für Neukunden!

Besucht uns auf www.worldofbbq.de

3xSmoker-Front-800x600.pngIMG_6009-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten