• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wursteln mit Wuki

LGresch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alter, du haust hier einen nach dem anderen raus
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Alter, du haust hier einen nach dem anderen raus
:-) Danke Lutz
Also ich nenne sie jetzt Knoblauch Wurst! Aber ich bin froh das sie so gut schmeckt und das es mit Backpulver und Ascorbinsäure auch so gut klappt.
Knoblauch kann man auch weglassen, muss man aber nicht ;-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Daniel,

eine tolle Familien-Verwurstung :thumb1:

:prost:
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Moin Daniel,
was für ein toller Bericht :thumb1:.
Und wie es aussieht, hatte der Sohnemann auch jede Menge Spaß dabei :-). Wenn der nicht in deine Fußstapfen tritt,.......:D. Bin gespannt wenn der seinen eigenen account hat :D.
Und die Ergebnisse, :o...... vom Allerfeinsten wenn ich das so aus der Ferne beurteilen kann :thumb1:.
Aber ich hatte ja schon einiges von dir, da war noch nichts schlechtes dabei :thumb2:.

Immer wieder toll was du wurstelst :-).

Schönen ( wir haben beschissenes Wetter heute) Sonntag noch und

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Immer wieder toll was du wurstelst
Danke Franz Josef.
Und wie es aussieht, hatte der Sohnemann auch jede Menge Spaß dabei :-). Wenn der nicht in deine Fußstapfen tritt,.......:D. Bin gespannt wenn der seinen eigenen account hat :D
Bis dahin ist noch etwas Zeit denke ich. Bin mal gespannt wann sich GöGa hier anmeldet. :-)
Und ob sie in unsere Fußstapfen treten wird sich auch noch zeigen. Vielleicht sind sie irgendwann auch einfach nur genervt von dem ganzen Zelebrieren. Wer weiß...
Schönen ( wir haben beschissenes Wetter heute) Sonntag noch und
Danke. Hab nen dicken Kopf und muß gleich den Weihnachtsmann spielen im Nachbardorf. Da gibt's mal ein Konterweizen. Nachher hier im Dorf Weihnachtsmarkt. Unsere Brauer Clique schenkt da selbstgemachtes Bier aus. Bin mal gespannt. Wetter ist aber auch Dreck hier oben.

Gruß ausm Solling in den Woid.

Daniel
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Sülze ist mir etwas süß geworden. Schwartenwurst ist okay, fehlt etwas mehr Kümmel. Aber das die Sülze nicht so ist wie sie sein sollte enttäuscht mich etwas. Ne Spur Pfeffer drüber und es geht.
Naja ist und bleibt Hobby... :-)
Schwartenwurst
B3F96CD6-D966-46FF-B1D7-C41223D08687.jpeg

Sülze
3D8A6EEC-0EE6-4B8F-8EE0-94C391FDEDC7.jpeg

Entschuldigt die Fotos. War auf dem Weihnachtsmarkt ;-)
 

Anhänge

Rappattack

Bundesgrillminister
Heißhungerattacke nach Saufi:glucker::braten:

Aussehen ist ja nicht verkehrt und schmeckt sicherlich auch sakrisch guad, aber mir persönlich nur etwas zu viel Glibber:puke2:
 

Rappattack

Bundesgrillminister
Ich würde Daniel's Spezialitäten ohne Diskussion probieren. Und das Glibber was zu viel wäre der GöFreu geben:D
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Vielleicht sind sie irgendwann auch einfach nur genervt von dem ganzen Zelebrieren. Wer weiß...
Mein Großer weiß mittlerweile daß er keine Komentare beim Fotografieren zum Besten geben soll. Aber er vergißts aber auch immer wieder mal......:ranting:.
Unsere Brauer Clique schenkt da selbstgemachtes Bier aus. Bin mal gespannt
Da bin ich auch gespannt......:-)
nur etwas zu viel Glibber:puke2:
Gibt's nicht. "Schlewarra" oder "Ziedarra"kann nie zu viel sein :D.
Richtig :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 

Alex the broiler

Grillkaiser
Daniel, das sieht echt toll aus.
Sowohl die Vater Sohn Aktivität, als auch das Ergebnis! (Ein bisserl neidisch bin ich auch ich konnte meinen Großen bislang nicht dazu begeistern!:-))

Glg. Alex
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Mein Großer weiß mittlerweile daß er keine Komentare beim Fotografieren zum Besten geben soll. Aber er vergißts aber auch immer wieder mal......:ranting:.
:-D
Meinen Kindern ist es egal, die kleine will auch immer ein Foto von ihrem Teller gemacht bekommen. :-) Ansonsten war meine Frau immer am Nasseln. Geht mittlerweile aber.
Da bin ich auch gespannt......:-)
Das war echt gut. Schön herb, naturtrüb. Nichts zum immer trinken, aber eine tolle Abwechslung. Die Jungs machen das so wie wir beim Wursten/Grillen: Aus Spaß an der Freude. Der eine ist sogar studierter Braumeister und dann haben die sich einfach etwas Equipment gekauft und experimentieren rum. Die Ergebnisse sind echt super. Haben auch schon mal für die gewurstet und im Gegenzug ein Fass Bier bekommen. Das ist echt klasse so.
Gibt's nicht. "Schlewarra" oder "Ziedarra"kann nie zu viel sein :D.
Genau!
Nur das die Sülze so süß geworden ist regt mich auf. Der Sud muss ja übersäuert sein und normalerweise passt das dann am Ende im Glas. Man kann es vorher halt nicht wirklich abschmecken und weil ich Sülze nur 1x im Jahr mache hat man den Geschmack vom Sud auch nicht wirklich im Kopf. Aber der hebelt mir echt die ganzen Gewürze vom Fleisch aus. Du hast eigentlich durch den Steakpfefer richtig Bums an der Wurst. Das geht voll unter... Wahrscheinlich hab ich einfach nen Löffel Zucker zu viel genommen und hätte mir zwei Gurken noch sparen sollen. Naja was solls. Ist ein Hobby, da kann auch mal was nicht ganz 100%ig sein. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt ob der ganzen anderen Ergebnisse.

Daniel, das sieht echt toll aus.
Sowohl die Vater Sohn Aktivität, als auch das Ergebnis! (Ein bisserl neidisch bin ich auch ich konnte meinen Großen bislang nicht dazu begeistern!:-))

Glg. Alex
Danke Alex,
vielleicht kommt das bei dir auch noch. Meiner mag die Sülze nicht, wegen des Glibbers - ähnlich wie Holger @Rappattack . :-) Meine Tochter isst es. Auch bei der Schwartenwurst ist er nicht so begeistert. Aber das ist wie mit Pilzen: Tagesformabhängig. Mal isst er sie, mal nicht. Zwiebeln ebenfalls...

Gruß
Daniel
 
Oben Unten