• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wursteln mit Wuki

Rappattack

Bundesgrillminister
Wenn der Glibber recht fest ist, kann ich es essen. Ähnlich schaut es bei Fett am Fleisch aus. Fest und mit Geschmack ok, aber sonst hebt es mich. Werde aber hoffentlich in den Genuss deiner Sülzwurst kommen Daniel @Utti ;):-)
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Wenn der Glibber recht fest ist, kann ich es essen. Ähnlich schaut es bei Fett am Fleisch aus. Fest und mit Geschmack ok, aber sonst hebt es mich. Werde aber hoffentlich in den Genuss deiner Sülzwurst kommen Daniel @Utti ;):-)
Das bekomme ich hin. Dazu reiche ich dann fermentierten Pfeffer von Andreas @Fritz_Felge . Dann sollte es wieder passen, geschmacklich. :-)
Das wird wieder in Völlerei ausarten, dieses WE im Januar...
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Mein Frau hat mir gerade geschrieben: Sülze wäre gut. Ja herrschaftszeiten... Hat mir das Bier etwa gestern die Sinne geraubt???
:-D
Nachher nochmal schnell verkosten, dann zur Weihnachtsfeier. Schlimme Zeit, Immer nur Saufen und Fressen... Keine Zeit für andere Sachen ;-)
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Der eine ist sogar studierter Braumeister und dann haben die sich einfach etwas Equipment gekauft und experimentieren rum. Die Ergebnisse sind echt super. Haben auch schon mal für die gewurstet und im Gegenzug ein Fass Bier bekommen. Das ist echt klasse so.
Hört sich ja nicht schlecht an.
Kumpel von mir hatte mal ein Brauset geschenkt bekommen. Weißbier.
War jetzt nicht total untrinkbar, hatte aber mit Weißbier nicht so viel zu tun :D
Nur das die Sülze so süß geworden ist regt mich auf. Der Sud muss ja übersäuert sein und normalerweise passt das dann am Ende im Glas. Man kann es vorher halt nicht wirklich abschmecken
Das ist wirklich schwierig. Mutti hat früher immer Tellesülze gemacht. Ein Traum. Aber auch die hatte mit der Säure zu kämpfen ;).
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo @Utti
am WE gabs 2 Gläser „Utti“(Sülze) zu Pellkartoffeln am Samstag Mittag.
Lecker.
Dein Rezept ist so was von lecker.
War auch die eibauerin begeistert.
 
OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
Hallo @Utti
am WE gabs 2 Gläser „Utti“(Sülze) zu Pellkartoffeln am Samstag Mittag.
Lecker.
Dein Rezept ist so was von lecker.
War auch die eibauerin begeistert.
Oh das gefällt. :thumb1:
Diese Charge ist mir nicht ganz so gut gelungen, kommt auch mal vor. Ist mir nen Tick zu süß, aber okay. Jammern auf hohem Niveau!
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Utti
Ein Schluck Essig kann man auch kurz vor dem Essen rüberträufeln...;)
 
Oben Unten