• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] XXL Smoker Aufsatz Kugelgrill UDS, WSM

SmokingScott

Veganer
Smokeraufsatz für Weber Kugelgrill 57cm oder vergleichbare Kugelgrill. Selbstgebaut aus 200L Stahlfass nach Vorbild Weber Smoky Mountain. Innen große Paellea Pfanne als Wasserreservoir. Aufsatzhöhe 85cm mit Kugelgrill beeindruckende Gesamthöhe 180cm. Ich habe hier schon für 20 Personen Spareribs und Pulled Pork gemacht. Super Zugregulation über das unter und Oberteil des Grills. Briketts und Wasser können während dem smoken über beide klappen nachgefüllt werden. Auch Long Jobs über 16 Stunden wie Brisket habe ich hier schon erfolgreich mit gemacht. Die Temperaturen werden sehr konstant gehalten. 2 Ebenen für Fleisch. 1 Grillrost enthalten. 2 Öffnungen für Grilltermometer. Kugelgrill wird nicht mit verkauft nur der Aufsatz. 1 Spraydose Grilllack zur ausbesserung von Kratzern etc. Gebe ich gratis mit dazu. Mit diesem Lack wurde der Smoker auch ursprünglich lackiert. Aufgrund der Größe natürlich kein Versand möglich. Abholung Nähe München.

VB: 75€


59.jpg
60.jpg
61.jpg
62.jpg
63.jpg
 
Zurück
Oben Unten