• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her Eure Hunde :)

Lieben Gruß von der Ostsee

80FCD0FE-64AC-48A6-9E24-3096D5E493F4.jpeg
 
Tolles Foto, schöner Hund. Echt gelungen, diese Aufnahme. 👍
 
Unsere Molly
1562601824826.jpg
 
Einen Gordon hatte ich mal in Italien aus einem privaten Tierheim. Der wurde jahrelang in einen komplett finsteren Keller an der kurzen Kette gehalten. Der arme Kerl lebte bei mir wochenlang im Bad ( hat er sich aber selbst ausgesucht ) und kam nur zum Fressen raus, wenn ich mit den anderen Hunden zum Gassigehen draussen war. Es hat fast 2 Jahre gedauert, bis er soweit war, daß ich ihn vermitteln konnte. er bekam einen wunderbaren Platz, wo es ihm so richtig gut ging, bis er dann mit ca. 13 Jahren starb.
 
Mein Neuzugang von Mittwoch: Thea

Nun hab ich wieder 3 Fellnasen

IMG-20200129-WA0012.jpg
 
Zurück
Oben Unten