• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubehör

gerade gefunden:
https://www.grill.edingershops.de/P...ackset-Holzbackofenset-4-Teile::91282150.html
Pizzaset 4Teile Edestahl - Holzgriffe extra stabil Gastronomie-Qualität Gesamtlänge je Gerät mit Stiel ca75-82cm

rahmen91282150.png
das 4er Set kostet da nur 65€ inkl. Versand ;-)
  • Pizzaschaufel ca 32x32xm
  • Pizzaschaufel ca. 22cm Durchmesser
  • Messingbürste ca. 15cm auswechselbar mit Schraube
  • Feuerhaken

Mist, das kommt ziemlich genau eine Woche zu spät
🙄
 
Hallo,

ich habe mal ein Frage zum Säubern des Ofens während des Backens. Was benutzt ihr da? Ich habe einen Effeuno Pizzaofen und Versuch so wenig Mehl wie möglich beim Einschieben der Pizza zu verwenden, nur nach 4 - 5 Pizzen hat sich doch etwas Mehl auf dem Stein angesammelt, welches an den nachfolgenden Pizzen leider schwarz hängen bleibt und damit zum leicht bitteren Geschmack beiträgt.

Gruss
Alex
 
Pizza - Förderband füngziniert.

20191123_144146.jpg


20191123_144134.jpg


20191123_144119.jpg
 
Nabend,

hat jemand eine Empfehlung für eine runde Pizzaschaufel ?

Also nicht zum einschießen, sondern zum drehen..

Ich hab mich für einen Ooni Koda entschlossen, das Problem hierbei ist der angebotene runde Dreher von Ooni hat 17cm Durchmesser aber ist mit einem recht kurzen Stab ausgestattet.

Unter 20cm Durchmesser habe ich bislang nichts gefunden.
 
Ansonsten 20cm Schieber holen, sollte auch beim Koda passen. Oder einfach 20cm Schieber auf kleineres Maß schleifen/pfeilen/sägen...
 
Ein neues Spielzeug in der Küche... jetzt fehlt nur noch die passende Mühle😉
4FFE08A4-EBB5-434B-963D-B0A69C143211.jpeg
 
Nach der Pizza😂

Kleiner Scherz, du hast recht. Sollte eigentlich in einen anderen Thread rein... hab das aber wohl auf dem Handy verwechselt😇
 
:D
Nach der Pizza😂

Kleiner Scherz, du hast recht. Sollte eigentlich in einen anderen Thread rein... hab das aber wohl auf dem Handy verwechselt😇
alles gut
hätte ja was neues sein können, was man unbedingt ..............
 
Hab gerade eine seltsame Mail bekommen von erre4m

noch jemand zufällig betroffen?

laut Übersetzer soll ich ein Attest zu senden und ein certifikat....2019.doc wäre auch dabei :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten