Cheese Steak Sandwich

Käse Steak Sandwich mit Pilzen.

 


Zutaten
30 Min.
Leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Das Steak in noch leicht gefrorenem Zustand in ca. 3mm dicke Stücke schneiden und mit ein paar Tropfen Olivenöl, Salz und Pfeffer mischen.
  2. Die Champignons in Scheiben schneiden und mit etwas Butter und klein gewürfelten Zwiebeln in der Pfanne auf dem Grill anbraten.
  3. Die Steakstreifen kurz über direkter mittlerer Hitze grillen. Das Fleisch darf noch stellenweise rosa sein.
  4. Die Streifen vom Rost nehmen und in kleine Stücke schneiden und in die Pfanne geben. Das Ganze noch bei indirekter Hitze mit der Rinderfond oder etwas Wasser ziehen lassen.
  5. Nun das Brot auf den Grill. Das Fleisch und die Pilze in der Pfanne portionieren und den Cheddar dazugeben.
  6. In das fertige Brot eine Tasche schneiden und mit der Steak, Pilz, Käsemischung befüllen.