Chorizo-Fleischkäs-Bombe

Der spicy Partyhappen

 


Zutaten
15 Min.
Leicht

Anweisungen
  1. 6 Scheiben Bacon nebeneinander legen und 2 Scheiben längs darüber legen.
  2. Fleischkäsbrät in die Mitte der Baconscheiben längs legen. Nicht zu dick und zu lang. Je nach Länge des Bacon.
  3. In den Brät die in der Mitte längs gehälftete Chorizo drücken.
  4. Den geriebenen Käse über die Chorizo streuen.
  5. Der längs gelegte Bacon erst links dann rechts einklappen.
  6. Dann denn quer gelegten Bacon stramm über den Brät ziehen und somit die Bombe schließen.
  7. Bei ca. 180C° indirekt ca. 45-50 Min. grillen.
  8. Nach ca.. 30 Min. glasieren mit einer BBQ Souce nach eigenem Gusto. Lecker war es mit Smoke-Geschmack.
  9. 5 Min vor fertig wenn gewünscht etwas geriebenen Käse über die Bombe streuen und überbacken.
Kommentare

Ich geh mal davon aus, du meintest 50g Chorizo? Oder werden 49,50Kg davon während der Zubereitung gefuttert?

Nach dem Punkt 4 mus die Chotizo mit Fleischkäsbrät abgedeckt werden. Menge so groß wie die untere Fleischkäsbrät auch war. Sorry habe ich vergessen. - Kaleu