Rezept - Darmzerfetzer - Feuriger Tomaten-Dip nach Vattis Art

Darmzerfetzer - Feuriger Tomaten-Dip nach Vattis Art

Für all diejenigen die mal wieder Ihre eigene Grillparty vergessen haben, und ohne sich zu blamieren schnell noch einen hausgemachten...

 


Zutaten
12 Min.
Normal

Anweisungen
  1. ...leckeren Dip vorweisen wollen, denn der Dip ist einfach und schnell zubereitet, auch die Zutaten sollten in jedem Haushalt vorhanden sein!
  2. Die Tomaten, Zwiebeln, Knoblauchzehen sehr fein hacken oder grob pürieren.
  3. Die oben genannten Zutaten (hierbei beziehen sich die Angaben auf getrocknete Kräuter, umso besser wenn man frische Kräuter hat, dann aber bitte die doppelte Menge) hinzu geben und gut verrühren. Fertig!
  4. Gut gekühlt servieren. Am besten wenn man den Dip ein paar Stunden in den Kühlschrank stellt damit sich die Aromen entfalten können. Mit einem Spanferkel garnieren ! Guten Appetit.
  5. Vorsicht, getrocknete Chiliflocken sind extrem scharf, darum auch der Name des Rezeptes!