Frühlingsrollen Gyoza- Style

Mal etwas Ausgefallenes...

 


Zutaten
  • Frühlingsrollen Gyoza- Style
180 Min.
Normal

Kategorien


Anweisungen
  1. zunächst alle Zutaten für die Frühlingsrollen bis auf das Reispapier vermengen und für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank stellen
  2. aus dem Hackfleischmix kleine Röllchen formen
  3. nun ein Reispapierblatt einmal durch Wasser ziehen und es auf einer sauberen Unterlage ausbreiten
  4. ein Hackfleisch- Röllchen in das untere Drittel mittig platzieren
  5. nun das untere Ende über das Röllchen legen, dann die Seiten einklappen und die Rolle aufrollen
  6. genau so mit den anderen Röllchen verfahren
  7. nun den Grill mit der Plancha auf ca. 250°C aufheizen, die Röllchen einzeln mit Sesamöl auf der zuerst zu bratenden Seite einpinseln und auf die Plancha legen
  8. vor dem Drehen auch die andere Seite mit Sesamöl einpinseln
  9. nun unter mehrmaligem Drehen die Röllchen fertig grillen und mit Nuoc- Mam- Sauce oder einem anderen Dip servieren