Gefülltes Brot mit Tomaten - Kräuterbutter

Ideale Beilage zu Gegrilltem.

 


Zutaten
10 Min.
Sehr leicht

Anweisungen
  1. Das Brot in 2cm dicke Scheiben schneiden und zur Seite stellen .
  2. Butter bei Raumtemperatur weich werden lassen . Anschl. alle Zutaten zur Butter geben und sehr gut miteinander vermengen und mit Pfeffer und Salz abschmecken .
Kommentare

und das ganze jetzt auf die 2cm dicken Brotscheiben schmieren?

Hallo,\r\n\r\nkannst du die Anleitung zu dem Brot mal überarbeiten. Da fehlt doch was drin. Das Brot kauft man, oder man man selber? Wie kommt die Füllung darein?\r\n\r\nGruß Michael

Das hört sich total super an...aaaaaber ich steh aufm Schlauch was die Zubereitung angeht :( - Muckeli

Gieriges Rezept!!!

Das ist ideal für meine nächste Grillparty , geplant schon am nächsten WE . Gruß Herta