Rezept - Steaksauce würzig bis scharf

Steaksauce würzig bis scharf

Hier das Rezept von der Steaksauce meiner Schwiegermutter, das von meiner Frau modifiziert wurde. Es passt gut zu Schweinefleisch.

 


Zutaten
20 Min.
Normal

Anweisungen
  1. Als erstes werden die Zwiebeln,Gewürzgurken und die Tomatenpaprika klein gehächselt.Das kann man nach belieben machen, der eine mag es etwas feiner,der andere etwas gröber.Wir haben es schon fast püriert. Danach in ein Sieb geben und auswässern lassen.
  2. Beide Flaschen Werder Ketchup in eine Schüssel geben und die Gewürze dazu und gut umrühren.Danach gegeben falls nachwürzen. Wer es nicht so scharf mag, sollte beim Cayenne und beim Curry etwas weniger nehmen. Ist Geschmackssache.
  3. Nun die gehächselten Zwiebeln,Gewürzgurken und Tomatenpaprika dazugeben und gut umrühren. Nun ist die Steaksauce fertig.
  4. Die Sauce wieder in die Werderflaschen füllen und dann im Kühlschrank aufbewaren.
  5. Guten Appetit.