• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backhaus-Tag Brote, Pizza, Buns, ( Kuchen )

G

Gast-f5v3AU

Guest
es wird Zeit das Backhaus mal wieder in Betrieb zu nehmen
Samstag morgen um 8.00 Uhr kommt GSV-Kollege Heylander Carsten vorbei und wir heizen das Backhaus ein
mittags soll es Pizza geben da ich ein neues Mehl teste bin ich mir aber noch nicht so sicher ob das auch was wird danach werden wir 5 Roggen Sauerteigbrote, 5 Roggen/Weizen Sauerteigbrote backen anschließend noch Buns und wenn alles passt kommt noch ein Hefekuchen oder Schnecken ins Backhaus ... mal sehn

so habe ich die halbe Küche und den Kühlschrank voll mit Teigen ... ;) ...
Roggensauerteig
Weizensauerteig
Vorteig und Teig für Buns
Vorteig und Teig für Pizza
Vorteig und Teig für Hefekuchen
Vorteig und Teig für Brötchen am Sonntag

Halleluja ... :D
 
Ja super, dann hab ich Sonntagmorgen nach der Spätschicht was zu lesen, wünsche gutes Gelingen.

:anstoޥn:


freue dich nicht zu früh ... ich bin auch mit den Broten am probieren, es kann also sein das nicht alles so läuft wie ich es gewohnt bin und am Sonntag probiere ich noch Brötchen/Baguette aus dem Backhaus
es wird also ein "probier Wochenende" ...
 
Viel Spaß wünsche ich euch. Wenn im Sommer mal gutes Wetter ist, sollten wir mal einen Back & Grill Nachmittag machen :-D
 
Wird schon werden, da hab ich keine Bedenken, was ich bis jetzt von Dir /Euch gelesen und gesehen hab war immer 1a

jep nur beim Pizzateig bin ich mir nicht wirklich sicher ... morgen früh weis ich aber mehr




Viel Spaß wünsche ich euch. Wenn im Sommer mal gutes Wetter ist, sollten wir mal einen Back & Grill Nachmittag machen :-D


aber gerne Steven ... leider kann man da immer nicht so viel essen wie man an so einem Tag gerne würde ... :essen::
 
jep jetzt sind wir fertig, gut geschätzt Steven ...
nur so viel es war ladschie ... den Rest gibt es morgen ich muss jetzt zu Sitzung ...
 
Hier auch fertig... Und nur ein einziges Pfoto... (Sorry Micha)!

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 1.054
Zurück
Oben Unten