• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Wir können dafür eine Mitfahrgelegenheit aus Norderstedt/ Umgebung anbieten
 
Da bin ich auch für. Wer nimmt mich mit? :D
 
Moin Moin!

Also wir sind nicht am 2 April dabei!

Wir haben Oma und Opa Besuch aus Nürnberg!

Wir wünsche Euch viel Spaß!
 
So, damit mal hier wieder mal etwas Leben in den Laden kommt!
Es sind ja nur noch 19 Tage bis zum 2.04.2016.

Wir haben so wie es jetzt aussieht doch Zeit.
Also treffen wir uns bei Marcel!:sun::thumb2:
 
Guten Morgen allerseits,

so wie es aussieht müssen wir unsere Zusage wieder zurück nehmen!

Sorry
Wir wünschen Euch viel Spaß und möchten gern einen Bericht und Fotos sehen

Peti & Tommi
 
Der 2. April ist ja nun schon nächste Woche. Ein paar Leute haben ja schon zu- bzw. abgesagt. Was sieht es mit dem Rest aus? @smokey_coast @Nobster
 
Moin Ihr Lieben,

mein "Event-Manager" ist grad nicht da :D. Sobald ich was weiß, melde ich mich.

Gruß,
Norbert
 
P.S.: Sorry - das ist mir hier irgendwie durch die Lappen gegangen ... :(
 
@Schneemann: Hallo Martin, wenn wir fahren, kann ich Dich natürlich gerne mitnehmen... :-)
 
Moin,

die Termin-Managerin hat mir gesagt, dass wir am 2.4. schon auf eine Geburtstagsfeier eingeladen sind, zugesagt haben und wir so leider nicht dabei sein können. :cry:

Ich wünsche Euch allen, viel, viel Spaß und hoffe, dass wir es zum nächsten Mal dann wieder schaffen dabei zu sein!

Gruß,
Norbert & Bine
 
Ich bin weiterhin unverdrossen dabei und hoffe noch auf eine Mitfahrgelegenheit bei den Verbliebenen. Los, streitet euch um mich. :lach:
 
Streu ruhig noch Salz in meine Wunde ... :bdsm:
 
Wie viele sind wir denn nun.
Ich würde mit einem Galopper kommen :D
bzw. Teile davon.
Der Martin @Schneemann wollte so etwas ja mal probieren.

:prost:
 
Na,viele scheinen wir ja nicht zu sein am 2.4.
Vielleicht sollten wir es auf ein anderes Wochenende schieben.
Zur Zeit sind wir ja nur zu viert.:hmmmm:

Viele Grüße Erwin
 
Kai hat sich noch nicht gemeldet. Ich finde aber, wir sollten uns so oder so treffen. Sonst wird das ja nie was. Wir können uns dann ja mal bemühen, das nächste Treffen möglichst zeitnah zu planen.
 
Moin an alle,

ich wollte die Gelegenheit nutzen und Euch allen ein schönes Osterfest wünschen. Lasst es ruhig angehen, macht was Schönes auf dem Grill. :cook:

Lieber Gruß und hoffentlich bis zum nächsten OT,
Norbert :prost:
 
.............
Lasst es ruhig angehen, macht was Schönes auf dem Grill. :cook:

Lieber Gruß und hoffentlich bis zum nächsten OT,
Norbert :prost:

Vorbereitungen sind in vollem Gang -
übrigens:
Wer einen Grund braucht, seine Küche zu renovieren, der sollte, wie ich es grade gemacht habe, Granatäpfel auseinander nehmen ..... was für eine Sauerei :whip:

Schöne Ostern Euch Allen
 
Zurück
Oben Unten